Stimmt nicht bekomme z.B. SLR Drosselklappe sofort wenn ich will!
Beiträge von e55amg476ps
-
-
ok welches diff z.B. Teilenummer/aus welchem Auto? muss man was umprogrammieren lassen oder geht das plug and Play?
ja die Drosselklappe und langen fächer stehen schon auf der liste
Nockenwellen sind mir zukrass will schonwas machen aber Motor nicht öffnen
bin gestern Viertelmeile gefahren 12.88s mit 245er Winterreifen denke ist ok wenn mann bedenkt das ein Ferrari 458 Italia gestern 12.6 gefahren ist!
-
HI hab nen W211 E55 mit Softwareoptimierung und Pulley
ich wollt mal wissen ob es irgendwelche Mercedes Typische Tipps gibt wie zb Original Ladeluftkühler tauschen oder Ansaugwege verändern wäre über Tipps dankbar 540ps sind noch nicht genug
schreibt einfach mal was bin für jeden Ansatz was ich noch verbessern könnte dankbar
-
-
ok
ja bei mir war immer 5w30 drin hat ca 0,8L öl gebraucht auf 1000km seitdem ich 0w40 drin hab wie vorgeschrieben 0,0L auf 3000km deswegen frag ich mich was is da los?!?!?!
-
na toll...
aber wenn wirklich unter Minimum ist und der sensor im a...h ist leuchtet dann öl lampe oder geht die dann auch nicht an?
Bei mir ist alles super nur hab angst mich auf den sensor zu verlassen!
-
Hi kann mir einer für meinen E55 BJ 04 die Teilenummer geben für den richtigen ÖL Stab/Motor hab schon 3 angeboten gekriegt alle falsch Danke Sascha
-
Danke Spaetbremser hab ein gefunden
-
Hi kann mir wer sagen welche Riemenbezeichnung/Länge der Originale Riemen vom Kompressor hat?
Find immer nur den für Lima usw
mfg Sascha