wäre wirklich interessant zu wissen, weil es gibt zahlreiche stellmotoren für xenonscheinwerfer in der bucht...
die haben auch alle teilenummern also sollte man die doch über den freundlichen als ersatzteil beschaffen können..
hoffentlich weiß jemand was.. :))
Beiträge von freddy13
-
-
Hi Sternfreunde!!
ich habe mal eine frage bezüglich der Stellmotoren im Scheinwerfer..
eigentlich bezieht sich das mehr oder weniger auf alle bzw mehrere Modelle..bei meinem CLS 219 ist der Stellmotor für die Hohenverstellung und für das aktive Kurvenlicht hopps gegangen.. da tut sich also nichts mehr..
jetzt wollte ich mal wissen ob jemand weiß was ein Stellmotor kostet und wo man ihn kaufen kann UND ob es nur einen Stellmotor gibt im Scheinwerfer oder ob da drin mehrere werkeln (wegen dem kurvenlicht)
Ihr würdet mir wirklich sehr helfen und ich habe kein ähnliches Thema gefundengrüße
-
Ausstattung und Herstellungsort bekommst du raus, das sagt aber leider nicht viel aus ob das Auto ein reimport ist.
ich glaube mich zu erinnern ein A in der VIN steht für Sindelfingen, kann aber sein dass er von dort aus nach Italien zb gegangen ist..
am besten zu Mercedes gehn.. die können das sofort sehn.. ich bin damals noch zu der rennleitung um die vin auf diebstahl zu prüfen -
was ich noch gehört habe ist, dass man die höhe insgesamt um 4cm verstellen kann und w211 haben die ersten modelle solche dämpfer nicht, allerdings wenn bei denen die dämpfer mal getauscht wurden kamen eben auch dämpfer mit dieser verstellung zum einsatz.. und ich mein 4cm sind schon ne nummer
-
Hi Leute,
ich hab mal eine frage, und zwar hat mein CLS (320CDI BJ06) an der VA eine Nockenverstellung am Stoß´dämpfer, heißt ich kann die untere
Federaufnahme in der höhe verstellen. Hat damit jemand Erfahrungen bzw schon mal jemand gemacht? Habe gelesen dass das bei den 211ern nur manche haben. Wisst ihr wie ich feststellen kann ob die Federaufnahme schon in der untersten Position sitzt ohne den Dämpfer auszubauen?
Hintergrund ist folgender, ich habe leider kein Airmatic und habe H&R 35/35 Federn verbaut, welche den Schlitten schon ein bisschen runterziehen, aber vorne fehlen noch 2cm und hinten ca 1,5.. (hinten kann ich die unterleggummis rausnehmen)vielleicht weiß ja jemand was
-
Vielleicht hat dein Scheinwerfer ne Macke, bzw zieht er (wie auch immer das geht) Strom, evtl durch nen Wackelkontagt und deswegen war deine Batterie am nächsten Tag leer.
Hast ne Möglichkeit den Scheinwerfer mal zu tauschen?
ist nur eine Vermutung