Stand als Option im Prospekt, ich kann mal gucken, ob die Option auch beim 400CDI wählbar gewesen wäre.
Das Extra hat 2004 um die 226€ gekostet 😅 (Edit, hatte den Preis falsch im Kopf)
Stand als Option im Prospekt, ich kann mal gucken, ob die Option auch beim 400CDI wählbar gewesen wäre.
Das Extra hat 2004 um die 226€ gekostet 😅 (Edit, hatte den Preis falsch im Kopf)
Das ist nicht für den DPF. Das ist die Lampe für den Zusatzwasserabscheider (sitzt neben dem VG). War ein teures Extra damals. Die leuchtet wenn der Wassersammler voll ist.
Hat mein 270er auch.
Und dann noch das passende sehr schmale Werkzeug um die eine Leitung vom Turbo zu trennen, da ist zwischen Rahmen und Lader kaum Platz. Die Amis tauschen die Kunststoffleitungen gegen normale Gummileitungen aus.
Ich drück dir die Daumen, dass noch alle Leitungen lieferbar sind. Als ich meine gekauft hatte, war eine schon nicht mehr lieferbar (~2023). Wenn alle Stricke reissen, kannst dich sonst melden. Hab die Leitungen nie verbaut und vorher das Auto verkauft.
Beim Wechseln solltest am besten noch aufpassen, dass dir die Kunststoffleitungen für die Turboladerkühlung nicht brechen - im Bild farbig markiert.
Das Thermostat würde ich dem Zuge auch kontrollieren, da brechen die Plastikstrebchen im Inneren.