Ja bin ich dann auch mal drauf gekommen mit dem ET Rechner.
Ah perfekt, dass ist doch schonmal was, womit man arbeiten kann. Danke dir.
Beiträge von bastib12
-
-
Verstehe danke euch erstmal
-
Sicherste Aussage 2026
-
-
Also ich hatte jetzt mal zwecks der Traglast bei einem Kollegen der bei Mercedes arbeitet nachgefragt, der meinte von der Traglast müsste das eigentlich passen.
-
Wieso trägt mir das keiner ein, weil zu dolle spurplatten ? Ja ich weiß eigentlich andere Felgen aber Feier die unnormal deswegen frage ich.
-
Moin,
kann mir einer von euch sagen, ob man die Felgen mit der ET 57 auf der HA mit Spurplatten vernünftig raufkriegen würde oder glaubt ihr das kriegt man überhaupt nicht hin ?
Größe 9,0 x 19 ET 25 / 10,5 x 19 ET 57
Teilenummer A2054015900 / A2054016000Würde die gerne mit 295er Reifen hinten fahren wollen.
-
Moin,
bin neu hier im Forum und tatsächlich durch Zufall drauf gestoßen. Habe mir einen Cls 55 amg zugelegt und wollte ein paar Sachen dran machen. Habe hier auch schon etliche threads gesehen, leider kann ich ja noch keinen von euch anschreiben.
Was ich mir schon besorgt habe: Pulley, Belt wrap kit, cwa100 2, alles für die ntk Trennung
Worum es mir geht:
- Getriebesteuergerät auf CLK DTM, gerne eine pn, wer das machen könnte ?- was sagt ihr zur drosselklappe, machen oder erstmal sein lassen ?
- Ich habe mal bei gad gesehen, dass die eine eintragungsfähige klappensteuerung bei einem c219 gemacht haben. Jemand damit sich mal auseinander gesetzt ?
Motorsoftware würde ich dann erst in Einzel Abstimmung machen, wenn ich mit der Hardware fertig bin.
Vielleicht könnt ihr mir da ein bisschen helfen.
Danke euch und schöne Grüße ausm Norden