...war bis dato ein stiller Mitleser des Forums. Aber gerne stelle ich mich bzw. das Fahrzeug kurz vor.
Ich komme aus Norddeutschland, seit ca. 25 Jahren Autoenthusiast, habe Freude an den etwas älteren Fahrzeugen/Youngtimern und versuche zumindest die kleineren Dinge selbst instand zu halten. Bei meinem W219 handelt es sich um einen obsidianschwarzen 63er aus dem Baujahr 2007 mit ca. 177 Tkm Tachostand und schwarzem Leder.
Ich habe das Fahrzeug seit dem Jahr 2018; laut Fahrzeugbrief zwei Vorhalter. Altersbedingt verabschieden sich hier und da Funktionen bzw. ermüden, wie z. B. nunmehr die Keyless Go-Türgriffe. Mit dem Beginn der neuen Saison und steigenden Temperaturen plane ich zudem die beiden Motorlager sowie das Getriebelager zu wechseln und die Hardyscheibe(n); Teile sind bereits vorhanden. Da ich von meinem Freundlichen MB-Vertragsparter vor Ort immer mehr enttäuscht bin, steigt die Motivation es selber zu machen weiter an. Ich bin kein Handwerker und habe auch keine eigene Hebebühne. Ein Foto des Fahrzeuges lade ich gerne zeitnah hoch.
Beste Grüße