Na dann sollte das der Schlüsseldienst auch hinbekommen
Hauke wann war den beim 204 etc. der Wechsel zu FBS4? Beim 212 kams mit Modeljahr 2013.
Laut KI wurde der W204 nicht umgestellt, somit auch nicht der X204
Na dann sollte das der Schlüsseldienst auch hinbekommen
Hauke wann war den beim 204 etc. der Wechsel zu FBS4? Beim 212 kams mit Modeljahr 2013.
Laut KI wurde der W204 nicht umgestellt, somit auch nicht der X204
FBS3 Auto
Steht das explizit im FDok zum Fahrzeug?
Super, lieben Dank
Dann haben die FBS3 Fahrzeuge eine 7 stellige numerische Nummer, und wenn keyless Go verbaut wurde, ist ein „K“ vorangestellt, dann sind es zwar 8stellen aber nur 7numerische.
Selbst die Googel KI, und viele Schlüsseldienste liegen hier falsch
Das hilft bestimmt dem ein oder anderen
Sorry, ich dachte anhand der Nummer auf dem Schlüssel ist eine Identifizierung möglich
Hier die VIN
WDC2049881G330057
Mein Schlüssel hat eine 7stellige Nummer, eine „K“ für keyless Go ist zusätzlich vorangestellt.
Fahrzeug ist Modelljahr 2013
Ich dachte weil es ein Import Fahrzeug ist
Bist du sicher das der GLK eine FBS4 hat? Ich dachte immer FBS3,
und erst der GLC hat FBS4
Kann ich das irgendwie prüfen?
FBS4 wäre natürlich einguter Grund warum ich bei den Schlüsseldiensten immer scheitere ![]()
Ich hole den Faden mal hoch
Die Umrüstung der 315mhz schliessanlage bezieht sich ja nur auf neue Vollabnahmen.
Was ist mit den bestandsfahrzeugen?
Ich habe einen zugelassenen GLK mit Keyless Go aus 2014, mit einer einzelabnahme und einer 315mhz Schließung, und benötige einen zusätzlichen Schlüssel
Wenn ich das bisher geschriebene richtig interpretiere, hilft mir dabei keine MB Niederlassung weiter, oder doch ?
Oder kennt einer einen kompetenten Schlüsseldienst nördlich von Stuttgart ? Ich habe einige angeschrieben, bisher aber erfolglos