Vielen Dank Mr. Benz,
ich schaue schon bei Ebay und Co, finde jedoch nur extrem teure Steuergeräte mit Preisen von jenseits von 200 Euro. Oder hast du noch welche zu liegen?
Vielen Dank Mr. Benz,
ich schaue schon bei Ebay und Co, finde jedoch nur extrem teure Steuergeräte mit Preisen von jenseits von 200 Euro. Oder hast du noch welche zu liegen?
Hallo,
hier mal ein Foto vom Lenkrad, leider ist nur noch eine ID-Nummer vorhanden, siehe Foto.
Hallo,
habe ich im EPC schon nachgeschaut. Entweder die A 21 846 401 17 oder die A 21 846 403 17 . Gibt es hier einen Unterschied, oder ist die zweite nur eine neuere Version?
Habt ihr neben den Freundlichen eine andere Bezugsquelle? Kennt ihr jemanden, der solche Fahrzeuge regelmäßig schlachtet. Vielleicht hat auch jemand noch so ein Teil in seinem Fundus, würde es dann gerne käuflich erwerben.
Vielen Dank schon einmal für eure Mithilfe. ![]()
Gruß Dieter
Wo kann man denn die Teilenummer erfahren? Das alte Lenkrad war aus einem W205 vom Vorgänger eingebaut worden, daher ist das Steuergerät nicht verwendbar.
Vielen Dank für die Info. Dafür muss die silberne Platte ab, gehe ich von aus. Dahinter steckt dann das Steuergerät?
Hallo zusammen,
mein Sohn hat in seiner C-Klasse ein neues Lenkrad von Mercedes, vermutlich aus einem W212 verbaut. Widererwarten funktionieren die Bedientasten leider nicht. Kann mir hier jemand mit einer funktionierenden Xentry oder Stardiagnose weiterhelfen? Wir kommen aus dem Raum Beckum/ Münsterland. Die Fahrgestellnummer lautet: WDD2040921A601516
Für Hilfen wäre ich als auch mein Sohn sehr dankbar. Die Kosten werden natürlich erstattet.
Schönen Tag noch.