Beiträge von Bibabuzelmax

Tut mir leid

Ich gebe dir recht ich hätte anders an die Sache ran gehen sollen, ich bitte Verzeihung und hoffe ihr seid nachsichtig mit mir.

Hallo alle miteinander,

ich habe mit meinem Fahrzeug (CLS 350 BlueTec (kein 4 Matic)) genau das beschrieben Problem ich habe spürbare Vibrationen im Innenraum und beim anhalten an Ampel oder Kreuzungen kurz vor dem Stillstand auch ein stärkeres Vibrieren oder Ruckeln würde ich schon vorsichtig sagen.
    Beim fahren habe ich keine Probleme was auch wichtig zu erwähnen ist das ich nach einer halbstündigen Autobahn Sitzung auch keine Probleme mehr habe. Wenn ich ihn aber abstelle und dann später wieder Starte das selbe Problem wieder.
    Was ich schon gemacht habe habe ich ja bereits erwähnt…

Was noch an zufügen ist das die Motorlager und das Getriebe Lager auch neu sind die waren aber auch nicht kaputt aber naja jetzt sind mal ein paar neue drin :,)

Ich möche mich nochmals entschuldigen 🫤

Ich hoffe ihr gebt mich noch eine Chance !?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe

Gruß Max

Um mal auf den Punkt zu kommen ... hast du immerhin ein "Hallo" benutzt. :thumbup:

Ich möchte mich für alle Unannehmlichkeit entschuldigen ich bin in einem solchen Forum zum ersten Mal und war gerade echt erleichtert das ich nicht der einzige bin mit einem solchen Problem deswegen sichtlich überfordert weil ich echt am verzweifeln bin 🥲😂

Viel Dank 🙏🏼

Gruß Max

Hallo, ich habe genau das selbe Problem wie du auch das später erwähnte stärke vibrieren kurz vor dem Stillstand ich habe mir als erstes und am einfachsten erstmal die Drosselklappe angeschaut da ist alles in bester Ordnung gegen meine Erwartungen super sauber. Jetzt will ich mal auf den Punkt kommen hattest du deine Fehler schlussendlich noch beheben können und wenn ja was hast du getan.

Ich sagen mal beim fahren ansich habe ich dadurch keine Einschränkung aber ist halt auf Dauer echt anstrengend.

Mein Getriebe Öl habe ich auch schon getauscht. Das hat aber keine Veränderung gebracht.
    Ist zwar alles schon eine Weile her aber eventuell kannst du dich ja erinnern woran es gelegen hat.