Alles anzeigenHallo Max,
das hat meiner Meinung nacht nichts mit "ich bin hier zum ersten mal" zu tun und irgendwie erklärt sich jeder zweite der seine Probleme gelöst haben möchte mit genau dieser Erklärung. Wenn du auf einer Party auftauchst wo du die anwesenden nicht kennst gehst du auch zuerst zum Kühlschrank und holst dir ein Bier oder sagst du Hallo?
Es geht schlicht und ergreifend um gewisse Höflichkeitsformen die leider im Internet häufig über Board geworfen werden.
Wir pflegen hier ein gesittetes Miteinander in einer Community die brutal viel Wissen mit sich bringt und bei vielen über das "Internet" hinausgeht.
Da erwartet man von Neulingen das sie sich ein Stückweit an die Netiquette halten.
Man braucht hier bei uns keine Abbitte leisten oder sich für Unannehmlichkeiten entschuldigen, sich aber mal vorstellen ist bei uns das mindeste und öffnet oftmals Tür und Tor
grüße, Fabian
Tut mir leid
Ich gebe dir recht ich hätte anders an die Sache ran gehen sollen, ich bitte Verzeihung und hoffe ihr seid nachsichtig mit mir.
Hallo alle miteinander,
ich habe mit meinem Fahrzeug (CLS 350 BlueTec (kein 4 Matic)) genau das beschrieben Problem ich habe spürbare Vibrationen im Innenraum und beim anhalten an Ampel oder Kreuzungen kurz vor dem Stillstand auch ein stärkeres Vibrieren oder Ruckeln würde ich schon vorsichtig sagen.
Beim fahren habe ich keine Probleme was auch wichtig zu erwähnen ist das ich nach einer halbstündigen Autobahn Sitzung auch keine Probleme mehr habe. Wenn ich ihn aber abstelle und dann später wieder Starte das selbe Problem wieder.
Was ich schon gemacht habe habe ich ja bereits erwähnt…
Was noch an zufügen ist das die Motorlager und das Getriebe Lager auch neu sind die waren aber auch nicht kaputt aber naja jetzt sind mal ein paar neue drin :,)
Ich möche mich nochmals entschuldigen 🫤
Ich hoffe ihr gebt mich noch eine Chance !?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe
Gruß Max