ich werde wohl sehr bald ein schwarzes Lenkrad zum Verkauf haben (günstig) mit Tasten an der Rückseite, schreib mal PN an mich falls Interesse.
Beiträge von dermitdemkompi
-
-
lies dich mal im Crossfire Forum ein, ist ja SLK Basis. Da hat es ganz wilde Umbauten. Die können dir helfen günstig den V8 zu implantieren.
-
Vossen hat Turbinenräder die für Li und Re sind
-
spülen.. mit viel Öl
-
ich dachte auch dass ein GT S auf Niveau eines Porsche Turbos ist.. ist aber leider nicht soooo...
Design ist aber aussen wie innen TOP
-
aber GLC und GLE ist nicht das selbe
-
bei S stellt der Dämpfer die ADS auf hart und das Fz senkt sich in der Regel 2 cm
-
X-Pipe ist zu dem Preis echt der Knaller
-
V6 und V8 sind im Sound nicht vergleichbar wegen Zündfolge und schon gar nicht wegen Hubraum.
-
Er hat einen W212er
-
Pasha hat schon viele umgebaut, ist aber viel Arbeit!!
-
Wir hatten ja in der Familie einen A190, das war die grösste scheisse schlecht hin.
Getriebe kaputt, Motor verschlammt bei Kurzstrecken, Auspuff durchgefault, Feder gebrochen, Tacho kaputt, Klimabedienteil kaputt, Thermostat kaputt, Blockierende Bremsen an der VA, Spaltmasse wie ein Indischer Tata und an den hinteren Radläufen ebenso Rost und dass alles in 90tkm.Fazit: Schrott !!!
-
würde ich auf jeden Fall die Finger davon lassen.. sind scheiss Autos, gerade die mit Automatik. Kannst gerne mal Googlen.
Auch die Motoren sind Säufer und neigen zum verschlammen. -
Hi,
da ihr ja gerade schon so schön dabei seit.....möchte meine Schalttasten beim E55 auch durch Wippen ersetzen. Eine Anleitung dazu hab ich schon, aber ich war letztens beim freundlichen und wollte Wippen kaufen, der hat nur mit dem Kopf geschüttelt und gemeint da passen überhaupt keine. Hättet ihr da eine Teilenummer für mich?
Gruß
MarcusSchick mir mal per PN die Anleitung zum lesen.. bin sehr neugierig..
-
Ist das ein Wechsel fürs Gewissen, wo die Werkstatt für 59 Euro einmal den Öl-Stand kontrolliert und dir dann sagt, es wäre ein Wechsel gemacht worden??? Hab noch nie sowas gehört
-
Alles klar, dann werde ich wohl wenn der Wagen gekauft ist (falls es dazu kommt) zuerst mal die Fahrgestell-Nr. hier posten und dann sehen wir weiter. Vielen Dank schon mal für die ersten Ratschläge von Euch..
-
Servus
Ich habe da mal eine Frage von meinem Kumpel.
Der will sich einen W211er kaufen als E63 (leider hat der ein kleines Navi).
Was wäre nötig um auf Comand umzubauen?
Gruss und danke im Voraus. -
Vielleicht G55 AMG?
-
Ich würde den leichtesten Weg gehn, 210er vormopf bzw. Einen der ersten Mopf holen, Motor umhängen und Steuergerät anpassen. Getriebe und Achse würd ich lassen.
Warum schwierig wenn es einfach geht.sehe ich auch so...
-
Wie kann man denn die Menge richtig treffen wenn man keinen Messstab hat?
Nach dieser Methode kann man es nie genau treffen, oder?