ihr oldschooler müsst euch nur daran gewöhnen..
Beiträge von dermitdemkompi
-
-
Sie müssen sich ja aufstellen gegen Macan und QRS5
-
Herrenbergs Finest Engineering.
-
Sibi hätte noch ne X-Pipe abzugeben... für lau..
-
Du brauchst was hochwertiges Sibi.. etwas was richtig standfest ist.
-
bin gespannt was raus kommt
-
Diese 7G Geschichten sind übel, wobei mit 7G Plus hab ich wenig gehört. Aber es scheint das 7G und CDI einfach nicht ideal harmonieren. Traurig
-
Hat noch wer Nocken vom Kompressor..?? Die zum Verkauf stehen?
-
Beim M271 gehen oft die Nockenwellenversteller kaputt.
Das wird dann teuer.Bei Juli (sternfahrer85) hat die 4.000€ die MB100-Garantie übernommen.
Nockenverstellermagnete sind zwei Stück irgendwie mit allem plus Ölstop Kabel 140 Euro plus minus..
-
Für mich ist die E-Klasse W213 ein Meilenstein in Technik, Design (vor aölem mit AMG Optik) und lässt mich wie damals beim W124 (der wahre Benz) richtig heiss werden. Das wird mein nächster Begleiter, soviel ist sicher!!! Der Innenraum ist für mich State of the Art und weist die Konkurenz mal so richtig in die Schranken. Meine Begeisterung ist auch gross weil der Reihensechser beim Selbstzünder zurückkehrt. Obwohl ich nur V8 fahre.
Fazit daher..Liebe auf den ersten Klick
-
für seinen 2009er W212 E500 4M
-
ATE kann ich nicht empfehlen, bei gehärteten Belägen. Zimmermann habe ich auch schlechtes gehört mit EBC Beläge. Tarox, Stoptech AP Racing vielleicht?
-
Sehr geile Kiste..
-
Mia Madre.. was die in letzter Zeit auf die Beine stellen ist sehr krass..
-
Sowas hör ich zum ersten mal. Ist das eine W212 Krankheit oder wie?
-
ich habe Hankook S1 Evo drauf in 295 und sind viel schmaler als Michelin oder Vredestein, weiss ich aus eigener Erfahrung
-
Domanig macht die aus Blech..
Kann dir generell nur zu Blech raten.. Plastik ist nix bei sonem Auto
-
lasst mal nen Preis hören..
-
Vielen Dank Toli, ich komme vielleicht bald darauf zurück, ok?
Könntest du mal fragen, was zwei VA Dämpfer kosten würden? Aber nur wenn du Zeit und Lust hast, ok? Und ob die meine alten Dämpfer in Zahlung nehmen?? -
Klar, Lars bekommt Mitarbeiterrabatt (bzw. gleichhoch wie die Mitarbeiter). Den kennst doch
Denkst er gibt es mir 1 zu 1 so weiter?