ich werde das Blatt mal hier hochladen
Beiträge von dermitdemkompi
-
-
Muss ich mir noch ein wenig so überlegen ob sich das lohnt. Meine Reifen leiden ja hinten echt massiv..
-
500.- für die HA??? Das ist sehr viel Asche
-
schreib dem Björn (Mr.Benz) der hilft dir bestimmt weiter oder der Müslüm von http://77performance.de
-
ich hatte ja beim CLS auch auf AMG umgebaut und wollte hinten vom S600 / S55 Kompi die Sättel drauf machen. Passte also def. nicht.
S-Klasse hat hinten einen anderen Sattel, bzw. Lochabstand! Das ist 100% so. -
seh ich auch so Toli..
-
nur ich hoffe nicht, dass da soviel Öl auf den Kolben hin kommt mit diesem Wunderöl..
-
der Druck vom Öl ist weniger als 2000 Bar Einspritzdruck..
-
schiesst der Diesel am Kolben vorbei???
-
wieder mal ein echt schickes T-Modell, weil nach 210er und 212er T-Modell musste echt was cooles von der Form her.
Das wird wieder mal alle vorherigen T-Modelle in den Schatten stellen. -
sorry für den Doppelpost hier..
Frage an Mark und alle die im Thema fit sind:
Hat jemand für W211 E500 oder W219 CLS500 einen TüV Berich oder etwas was man als Vergleichsgutachten verwenden könnte?? Damit die Eintragung bei mir klappt? Gibt's vom 55er irgend nen Wisch oder sowas von MB??
Solchen Umbau haben doch schon einige gemacht oder?
-
-
Na das sind hier bestimmt sehr gute News für viele.. oder?
-
-
das hört sich echt gut an, was du da mit der Zeit alles rausgefunden hast und an deinem Auto optimieren konntest.
Schreib mir mal in welchem Preisrahmen die letzte Variante sich bewegt.
-
ich finde man sollte so lange spülen, bis wieder klares ATF raus kommt.
-
beim Sprintbooster kannst einstellen und dann das Kabel entfernen. Sieht dann alles OEM aus! Beim W208 und W210 ein MUSS.
-
Sprengsätze für die Aktive Motorhaube die beim Unfall die Haube vorschieben.
-
so meinte ich es Toli..
-
Ich fahre seit 2 Jahren den Sprintbooster und ich will das Teil nie mehr hergeben. Das beste was es für Mercedes gibt. Bei BMW und AUDI nicht notwendig, aber bei Mercedes ein MUSS!!
Weil Mercedes immer so träge ist.
Bei W210er, W208er, W203er W211er und W219er kenne ich nun die Dinger und es vermittelt viel mehr Fahrfreude.
Beim Sprintbooster hast du Stufe GRÜN, ROT oder AUS, daher für jeden was dabei, ich fahre aber immer mit GRÜN, weil rot zu krass ist. Wer es noch nie gefahren ist, sollte auch nicht negativ darüber reden.