Ruf mal bei ATT TEC an http://www.att-tec.de/startseite.html
Die sind Experten für Amifelgen
Stimmt, kenne ich gut! Die haben den Tüv gleich neben an im Gebäude. War schon paar mal da. Haben ihren eigenen Ingenieur, der alles prüfen kann.
Ruf mal bei ATT TEC an http://www.att-tec.de/startseite.html
Die sind Experten für Amifelgen
Stimmt, kenne ich gut! Die haben den Tüv gleich neben an im Gebäude. War schon paar mal da. Haben ihren eigenen Ingenieur, der alles prüfen kann.
Könnte auch ein nicht ordnungsgemässe sitzender Sicherungsring von der K3 sein. Habe das schon mehrmals gehört.
ich freue mich auf gute Pics
all die Öle die du aufgezählt hast, sind spitze!!! Bedenkenlos kannst die kaufen.
Um welches Auto geht es eigentlich?
Wenn auf Kompressor umbauen, dann würde ich einen von Kleemann, Lorinser oder gar Vortech empfehlen. Weil OEM Kompressor ist fast nicht machbar..
kostet bei PP 990€
Diese Module werde alle bei HiLoTec gemacht. Nur vertreibt der seine Module nicht mehr in eigenem Namen, sondern via PP, Lorinser und viele weitere..
du solltest sie richtig einfahren..
alter Schwede, dir fehlt ja massiv Spur, das könnte man optisch aber auf jeden Fall hinbekommen. Weil so sieht es aus wie wenn da die falschen Felgen drauf wären.
Zu deinem Absenken muss ich sagen, dass das bei der Tiefe von dir eigentlich ok ist, da es gleichmässig ist zwischen VA und HA, oder sehe ich das falsch auf dem Foto?
Gern geschehen.. Safety First!
In Sport 1 und Sport 2 und "Jeep Modus" senkt sich die Airmatic nicht ab nach dem verriegeln der Türen. Weil die Ventile absichtlich zu machen.
In Comfort aber schon. Da ist es normal dass die Luft bis zu einem Grad raus geht. Das ist solange normal, solange du bei aufsperren des Autos sehen und hören kannst, dass das Auto wieder sich anhebt.
Bei mir hört man es direkt nach dem verriegeln, dass er Luft ablässt. Und beim aufsperren, dass sich der Wagen anhebt und ggf. geht sogar der Kompressor an.
Gratuliere, jetzt wird mal richtig gebremst
Ich denke du wirst da auf jeden Fall happy mit.
Toll dass du bei der 4-Kolben bleibst, wirst es nicht bereuen.
ja aber für die 330mm gehten die doch oder? Ob man einen Unterschied von 330 zu 345 merkt.. ich bezweifle es.
330mm sind die Sättel verfügbar und billiger
4-Kolben ist bei dem Auto mit dem Motor schon Pflichtprogramm. Echt jetzt. Ob du den HBZ / BKV umbauen willst, das kannst ja auch noch später machen, wenn du merkst, dass es nicht reicht. Würde das step by step angehen.
ja, würde ich an deiner Stelle auch..
Wenn sich da Teile gelöst haben, dann wirst wohl nochmals spülen müssen, damit alles raus kommt, oder?
Ich glaube ehrlich gesagt das es wieder Mythen sind die immer wieder im Netz auftauchen, von wegen schadet den Bauteilen usw. Wenn sich was löst und Kanäle verstopft dann kann das auch so passieren. In dem Fall würde ich einen weiteren Ölwechsel nach kurzer Zeit machen.
Das sehe ich auch so, kann ja auch ohne Mittel passieren, bzw. noch eher.
Wahnsinn dass man das nicht halbwegs vernünftig runter kriegt deshalb habe ich auch nie so komplette LED Sets gekauft, sondern nur die Dinger als Ersatz für die Birnen