Geräusche kam bei mir von der Umlenkrolle oben.
Wenn lambda drin stand dann ist's kat oder lambda.
Geräusche kam bei mir von der Umlenkrolle oben.
Wenn lambda drin stand dann ist's kat oder lambda.
Ich hab die an der aga hier halt noch dran. Fressen ja kein brot
Hab die für den e fall zum testen
Bosch passt, war doch auch erstausrüster oder nicht?
Na im EZS unter Anpassung oder halt entwicklerdaten oder wie dat hieß, weit unten in der funktionsübersicht
der hat doch fbs3 oder nicht?
Dann ist da was defekt
Die Begründung wird bei Fabian, die Erfahrung sein
Ich hatte ähnliches durch defekte Topflager Hinterachsträger, aber das trat schon ab 140 auf =)
Zum eigentlichen Thema
Motorlager? Getriebelager? Luftansaugung Dichtungen neu? Zündspulen gecheckt? Kerzen gecheckt? Kats abgeklopft?
Auf Gasbetrieb gleiches Problem?
Muss ich mal gucken.
An sich sahen die noch gut aus und bis Ausbau der Aga haben die funktioniert.
Ich guck heute Abend mal ins Lager Werden uns schon einig. Wobei die im Zubehör ja auch nicht die Welt kosten.
Die haben 150tkm glaube ich
Kommst nicht zum Nordtreffen?
Hab die sogar noch liegen
Ohne FIN kann ich dir keine verlässliche Aussage geben
Jo, grad nochmal geguckt. War auf VormopfTrichter wegen 5 Zyl.
270er ist doch auch vormopf? =)
Jo
Das ist halt alles was rh her gibt also auf die schnelle
Für 124 haben die halt kein gutachten
Hatte die Felgen ja selbst
Müsste man wenn dann bei rh anfragen
1minute google opfer ich ?
Meinst du das mit Rückschlagventil?
Und die andere Kombi
1minute bei google ....
Kraftstoffpumpe und Filter ist eins der ersten Dinge die ich bei sowas prüfe =)
Um Teile rauszusuchen brauche ich deine FIN