Er hat doch geschrieben, dass das Lenkrad nicht vibriert
Naja bei mir isses die Bremse
Aber wirds bei ihm nicht sein, da stimm ich dir zu =)
Er hat doch geschrieben, dass das Lenkrad nicht vibriert
Naja bei mir isses die Bremse
Aber wirds bei ihm nicht sein, da stimm ich dir zu =)
Das Dröhnen beim Bremsen bei hohem Tempo hab ich auch zur Zeit.
Hört sich original nach Vorderachse an, ist aber die Bremse hinten.........
Querlenker unten sollte man per sichtprüfung feststellen können...
Spur stimmt?
Stabi-Stangen noch gut?
Ganz wage Vermutung: vielleicht auch Getriebelager? Wenn das durchhängt verändert sich der Winkel in dem die Kraft auf die Kardanwelle kommt.....
MfG
Ok wenn ihr das sagt
Hab da mal nen Vergleich angestellt und muss sagen dass angebliche Zubehör ATE Scheiben nicht identisch mit den Daimler Scheiben sind...
Beide male die Scheiben sauber eingebremst ohne zwischenfälle....
Die ATE rubbelte sehr schnell die Daimler Scheibe seit 7 Monaten noch nicht
Na denn ab zum freundlichen
ATE Bremsen sind obwohl es angeblich die gleichen sind wie Original trotzdem anders.
Geh mal zum freundlichen und guck dir die Bremsen genau an und dann guckst du dir die ATE-Scheiben an....
Also ich hab auf meinem Ex-Teee ebenfalls ATE Scheiben und klötze gehabt und diese fingen sehr an zu rubbeln.....
(Waren sauber eingebremst, aber hielten nur 9tkm bis sie rubbelten)
Seit dem nehm ich nur noch Original Scheiben....
Die Scheiben mit Stern wurden bzw. werden auch von ATE Produziert, es sind trotzdem andere als ATE auf dem Zubehör Markt vertreibt.
Also, Originalscheibe und Beläge oder EBC und dann geht dat schon
Das ist auch ne geile Idee
Aber doch sicher schwer zu finden, solch ein Agregat
Es gibt auch universelle mit Kette
Danke @ Spaetbremser
Ich lerne nie aus
Wieso die verschiedenen Zoll-Größen?????
Der Hammer!!!!! :lol: :lol: :lol:
Die Brabus die ich hab kommen mit poliertem Horn und in 19 Zoll auch hammer
Danke =)
Hab die ja als Nachbauten von RH in 18" von meinem ex Tee und nehm die Nachbauten jetzt für den Winter
Im Sommer sind ja die dicken Brabus druff
Könntest mir ja mal nen preis per PN senden
Die sind doch der Hammer!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: #
Ich will auch!!!
Hast du noch welche in 18 rumliegen?
Hast du denn ein Gutachten zu den Felgen?
Ich glaube gelesen zu haben, dass dies fahrbar ist, weiß aber nicht ob an den Kotflügeln was zu machen war.
Guck mal hier =)
Sehr geile Seite
http://www.reifenrechner.at/
Moin,
Also Knarrenkoffer, Drehmoment, Maulschlüssel und Bit-Sätze haben wir alles von Proxxon gekauft....
Kostet zwar ne Mark, aber absolute Top-Qualität und 25 Jahre Garantie
Akkuschrauber hab ich von Makita die 18V Variante, bin absolut zufrieden Habe damit schon einige Werke gebaut
Hat jemand das im titel genannte Gutachten zufällig?
KAW möchte 15€ dafür haben......
Anfrage bei meinem TÜVer läuft auch schon aber er hat es wohl auch nicht ....
Schön, Wünsch ihr und euch viel Spaß
Top
Na dann mal frohes Schaffen
Achso, also ist sie mit dem begleitendem fahren schon fast durch?
Na denn
Vollgas, ab nach polen zum Folieren, Digge Räder ruff, n bischn tiefer und ne FSE ! FSE ist ganz wichtig!
Ich hätte mir damals auch so einen Vater gewünscht
Schließe mich da Kupferzupfer an....
Mit 17 passiert noch so einiges, da lohnt es eh nicht in den Wagen zu investieren.
Hier eine Bordsteinkante, da ein Poller oder Feldstein, mal ein bisschen von der Fahrbahn abkommen etc. etc.
Lass sie erstmal 1 oder 2 Jahre fahren, dann sieht die Welt schon ganz anders aus
Nein ich mein ja das ganze Feld raustrennen und austauschen....
Aber die sind halt geklebt, also die Elemente
Du brauchst also die mit Airbag-Button
Sollte mit entsprechend neuem Kleber kein Problem darstellen