Von Außen betrachtet sieht's erstmal gut aus.
Beiträge von Robbn
-
-
Die historie hätte ich dir gestern schon geben können
Naja nach 50tkm selbst gefahren wird da nich mehr viel zu holen sein.....
Bzw. sich es nich lohnen.
Aber wenn du die Nerven dafür hast zieh es durch....Am Tacho drehen beim 210er ist doch garnicht mehr so einfach gewesen oder?
War der km-Stand nicht auch irgendwo figgz hinterlegt? In irgendeinem Steuergerät??
Mir war irgendwie so
Frag mal google, vielleicht auch einen dynamischen Benz-Schrauber der mit der Stardiag umgehen kann...
Vielleicht kriegt ihr den realen km-Stand raus. -
-
-
-
Hatte ich nach dem erneuern der Flexkabel wegen Pixelfehler....
Die Zeiger sind einfach schlecht bzw. falsch gesteckt
Hat bei mir auch zwei bis drei Anläufe gebraucht um das sauber hinzukriegen....
der Drehzahlmesser ist zu fest bzw. zu weit reingedrückt, deswegen das rucken...
Und Km/h musst du einfach richtig hindrehen....Das mit der schwach glimmenden Reserveleuchte liegt daran, dass dort eine kleine Abdeckung drin ist, die beim Zerlegen schnell mal runterfallen kann....
Fehlt diese dann scheint dort das Licht des KI durch.Also Ki rau zerlegen und vernünftig wieder zusammensetzen
Das ist kein HexenwerkEdit: Man sieht bei der Uhrzeit auch schön, dass die Flexkabel nur halbherzig getauscht wurden.... oder dort eine Lampe defekt oder locker ist....
-
Hab bei Ebay vor 1 1/2 Jahren Philips D2R für 25€ das Stück neu gekauft
Original waren 5500 K bei Xenon (theoretisch)
Ich hatte dann 6250 K von Philips verbaut waren trotzdem deutlich weniger Kaltweiß als die originalen
Also alles über 7000 K würde ich sein lassen....
Man sieht einfach niggz mehr bei regen -
Welche Wolle???
MSDs werden leergeräumt und gegen Rohre getauscht, das steh schon fest
Mal gucken was noch so geht, hatte überlegt mir ne elektronische Klappe zu bauen -
Danke euch
Video guck ich mir nachher mal mit Sound an -
-
Ich möcht ja nur nen bisl mehr
Ich steh da eher auf dezenten Klang
Luftfilterkasten kommt nicht in Frage.... Ist auch eine sehr schlechte Variante, da der 430 sehr pinibel ist, was die Ansaugluft angeht. Und außerdem ist es fern ab von jedem was ich in Erwägung ziehen würde (will jetzt keine bösen Worte verwenden)
CDI-Rohre kommen rin und denn mal weiter guckenPassen die vom 320CDI plug and play?
-
Gut zu wissen
Und die 5-10km/h Vmax die ich verliere sind nich so wild....
Hauptsache das haut mit dem Abgasdruck hin...
Nich das der Motor dann Zicken macht. -
Und nen AMG ESD drunter
Danke JungsEs wird darauf hinaus laufen, dass die MSD durch CDI-Rohre ersetzt werden.
Sobald wir unsere zweite Halle, welche die Werkstatt wird, bezogen haben geht es dann los.... -
Gut also werde ich vorest die MSDs ersetzen bzw. eine Durchführen einschweissen und dann mal sehen wie es klingt =)
Hab echt nur Bedenken beim Motorlauf im oberen Drehzahlbereich, da ja der Abgasdruck dann anders ist.
-
Hattest du Vmax offen?
@Vette auch bei der Limo???
-
Moin Jungs ich muss das Thema nochmal aufgreifen.
Ich habe alles nochmal gelesen aber konnte nicht endgültig feststellen ob bei einem 430er Mopf die CDI-Rohre vom 320er passen...
Und ob dies Leistungseinbußen mit sich bringt -
Im E gabs die, aber so auch nicht ....
Joa und die vom 203 ist zwar optisch identisch aber Firmwareseitig anders
-
Also diese Varianten gibt es....
Comand 2.5 Ausführung B No-DX, ohne TMC, verbaut von ca. 08/98-10/99
Comand 2.5 Ausführung C No-DX, mit TMC, DX updatefähig, verbaut von ca. 10/99-06/00
Comand 2.5 Ausführung D DX, verbaut von 06/00-6/02
Comand 2.0 APS (CD) verbaut von ca. 7/02-6/04
Comand APS DVD verbaut von ca. 7/04-7/05
Comand APS DVD verbaut von ca. 8/05-6/06
Aber du musst egal was du holst es für die Variante im W220 holen...
Das in der E-Klasse verbaute sieht sehr ähnlich aus ist es aber Betriebssystemmäßig nicht.... -
Also dann nen 200er oder nen 240 =)
Mein 200er T hat genau so viel (oft auch mehr) als mein jetziger 430er auf kurzstrecke verbraucht =)
-
Na dann den 200er
Und vielleicht Volvo V40 oder V70