Beiträge von Robbn
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Nein das mit dem Zahnkranz trifft nur zu wenn der Anlasser nicht dreht und es nur einen Klack gibt bei Startversuch
Der KWS ist ausschlaggebend, wenn der nichts meldet läuft die pumpe auch nicht
Also das passiert auf Schlag, bei mir zumindest, hatte es auch so wie du, lass Pumpe, Filter und KWS neu machen und gut ist.
Die Pumpe hört man deutlich wenn sie langsam am ende ist... bin ein Jahr mit so einer "zu hörenden Pumpe" gefahren -
Moin
Auf dem Bild siehst du 9,5J Brabus-Felge mit 265 drauf aber leider nur in 18 Zoll.
Der Kotflügel ist angelegt und minimal gezogen. 5mm Spurplatten und eine ET von 24 glaub ich, prüf ich aber nochmal im Fahrzeugschein -
Jo W210Cruiser hat Recht
Was mir grade einfällt!!!
Wir hatten hier einen 210 in der Werkstatt, der das gleiche Problem hatte.
Der Zahnkranz vom Anlasser war zu trocken!
War genau das gleiche.
Bei mir hat er das auch ab und an im sehr sehr kalten Zustand gemacht, aber immer nur einmal, Zahnkranz nachgefettet von hinten und alles wieder gut -
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Danke empfehle ich ihm mal
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Preis für den 330??
Mein Kumpel ist BMW Freak und sucht nen 330 -
Na dann spricht nichts gegen die x-treme vision und nightbreaker
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Da steht nirgends wie viel Kelvin die haben
Wenn du LED-Standlicht hast dann sollen wohl die Philips ColorMatch top sein.... -
Grad vorletzte Woche bei Regen und halbdunkel gefahren, war mehr als ausreichend
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Beim 430er ist es schon enorm viel Dreck....
100km maximal bis ich die Felgen putzen muss... -
Krischaaaan!!!
Neeeeeeiiiiin!Was ist zu machen an dem Wagen???
Mein Vater sucht nen neuen ! -
Super Antworten, das werd ich mir gleich mal wegsichern
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Moin Kollegen,
Ich habe ein akutes Problem....
Mein Schrauber hat an der Innenseite der Reifen hinten extremes Sägezahnprofil so wie Beulen feststellen können.
die Reifen sind auch einseitig abgefahren....
Also eigentlich nur der Linke....Er meinte das wird bedingt durch den enormen Sturz und einer müden Feder aufgetreten sein....
Ich habe auch dollen Sturz hinten, aber habe dies so vom Vorbesitzer übernommen und habe keine Ahnung ob es eine Möglichkeit gibt diesen auf normal Niveau zu regeln...Hoffe auf eure Kompetenzen bei der Sache....
Danke schon mal im Vorraus -
Fahre auch schon immer NGK....
Trotz Gasanlage.....
Die alten Kerzen waren ewig drin und waren trotzdem extrem "sauber" beim Wechsel.... -
Würde das mit Gewährleistung nehmen