Die Frage ist was du aktualisieren lassen möchtest
Das sind nur die AW's bei uns und es sind Nettopreise
Was die "Teile" kosten frag ich nachher mal nach
Die Frage ist was du aktualisieren lassen möchtest
Das sind nur die AW's bei uns und es sind Nettopreise
Was die "Teile" kosten frag ich nachher mal nach
Ich würde glaube ich immer wieder einen mit Prins VSI kaufen.....
Also ich hab ne Prins VSI drin also mit Verdampfer, aber auch diese arbeitet ohne Probleme
Ich glaub seit nun mehr 6 oder 8 Jahren ist die verbaut, ich fahre ihn seit 2 Jahren...
Gebt mir ne Fin, dann such ichs schnell raus
Also ich fahre im Sommer Brabus-Distanzen passend zu den Felgen, und keine Unwucht...
Mit irgendwelchen Scheiben hatte ich im Winter Probleme... Ich muss morgen mal nach sehen.
Was heißt verbinden??
Also ich hab nen Bluetooth hotspot im Handschuhfach für 50€
Hab online so wie offline, offiziell hier
Sowie für brenzlige Fälle auch den Rest des Daimler Netzes
Ein geiles Teil!!!!!!!
Das wär mal bombe!
Naja solang der Motor die Freigabe hat isses doch unbedenklich
Mit 10W40 hab ich ca. 0,6 bis 0,7 L Ölverbrauch auf 13 bis 15tkm
Wenn man keinen übermäßigen Ölverbrauch hat dann natürlich das Mobil 0W40
@Özer ich fahre 10W40 von Castrol
Der Mechaniker meines vertrauens fährt W221 S550, VW Tourag mit 8 Zylindern und einen Audi S3 Cabrio mit dem selben Öl, von daher vertrau ich da drauf
Es ist ne Glaubensfrage.....
Im Endeffekt muss man aufs Fahrprofil gucken und auf den Zustand, wenn so wie bei mir mit 0W40 der Ölverbrauch bei 1,5L auf 10tkm liegt kann man gut und gern auf 5w40 oder 10w40 umsteigen und hat dann weniger Ölverbrauch.....
Wichtig aus meiner Sicht ist es, keinen Noname-Mist einzufüllen
Na wenn die Spur gegenläufig ist, vibriert theoretisch der gesamte Wagen.
Es kann jedoch auch dazu kommen, dass die Vibrationen kaum zu spüren sind, außer mit den Händen am Lenkrad...
Vibrationen im Lenkrad, heißt ja nicht Lenkrad-flattern, oder meinst du das Adam?
Das hatte ich bei meinem Tee auch mit Hankook S1
da ist in der Produktion schon irgendwas schief gewesen, nach dem Drehen war es auch besser
Es muss nicht zwangsweise von vorne komme
Hinten ist die spur-führende Achse, also vielleicht auch die Trägerbuchsen HA mal checken
Bei meinem Ex-Tee waren es Hardyscheiben und Motorlager, beim jetzigen stehen die Motorlager und Getriebelager noch aus, wobei es beim jetzigen nur minimal ist .
Ich informiere mich nachher mal Andreas...
Ich denke aber dies hat nur statistische Gründe und vielleicht um die Probefahrtkilometer aus dem Kunden rauszurechnen.
Ich muss den Fred nochmal ausbuddeln...
Ich verzweifle langsam....
Ich brauch diese Rohre
Ich würde fast auf feuchte im TürSG tippen....
Das bringt dann die kuriosesten Fehler ....
Oder erstmal Batterie abklemmen (10min ca.) und danach alle FH neu anlernen
Ein Hausfrauenreset bringt manchmal Wunder und Reboot tut immer gut!
Ne nicht angegriffen, war nur verwirrt keine Sorge
Naja wer hat denn eine gegensätzliche Meinung?
Onkel Benz und ich sind beide einer Meinung.....
Na nichts.....
Das macht ja Mut, wenn alle Mitarbeiter der MB AG gleich gut ausgebildet sind.
Was meinst du damit?
Es gibt eine Art Neuwagenmodus, Transportschutz lösen und/oder sowas wie eine Fahrzeugübergabe bestätigen.
Ist mal so, mal so bei Neuwagen. Steht auch bei der Neuwagendurchsicht.
Noch nie gehört oder gesehen.
Dann müsste ja jeder Wagen der hier ankommt durch die Werkstatt.....
Also bei uns im Haus "Mercedes-Benz Vertretung" kommen keine Fahrzeuge mit so etwas an, weil es beim Stern dies nicht gibt....
und das ist das Problem.....