Ok ich versuch alles.
Wobei airmatic hinten wohl schon getauscht wurde
Beiträge von Robbn
-
-
Ne ist alles tutti laut dem Besitzer
Aber für 8000? Meinste wirklich dass das klappt?
-
Danke euch
Steht um die ecke100km ca
Reifen sind nicht das prob
Wohl eher das getriebe
Wobei der von den vorbesitzern komplett bei mb mit scheckheft und allem drum und dran gemacht wirde
Rechnungen sollen wohl alle vorhanden sein
Ich versuch mir den am wochenende anzugucken -
Könntet ihr mir nochmal kurz nen Statement zu diesem geben?
E500.... -
Steht noch niggz fest....
Die Frau ist definitiv für einen 211er.....
Und ich schwanke immer noch....Erstmal abwarten, was mit Versicherung etc. ist.
-
Und die machen mich irree
Hab mir die in groß aufm tv angesehen....
Hammer wagen -
Es tut mir leid aber der Mark hat mich grad für einen 210er begeistert
Ich werd glaub ich irgendwann bekloppt
-
Ein billiger drecks-Renault....
Dafür braucht man sogar Renault-Werkzeug
Nichts da dran ist Daimler -
Danke DrTaxi
So ist auch meine Einschätzung was den Platz angehtWobei ich im 210er auch schon immer nach vorn rutschen musste... Habe sehr lange Beine, Frau ist neidisch
Bei meinem Fahrprofil (ich fahr auch ern mal spazieren) lohnt sich eine Airmatic, so wie ich hier rauslese enorm....
Ich denke es wird ein 211erWenn irgendwann nen 430 richtung 30t € geht beiß ich mir eh in Arsch
-
Das Budget sollte so max 10t anschaffung sein...
Problem ist ja, dass ich in den 430 viel Geld und Arbeit stecken muss, bevor der wieder so wie vorher, top da steht....
Er lief bis zu letzt auch auf Gas, sehr gut...
Aber ich weiß nicht ob er repariert mehr bringt also so und dafür die rep gespart...
Ich fang nächste Woche an Tabellen zu bauen um das alles mal durchzurechnen;-) -
Ja das wäre dann volles Programm an Aufwand nachm Kauf....
Sowas lass ich lieber
-
Danke Kaype
OnkelBenz den hab ich shon aufm Parkplatz
Der sieht Bombe aus!!!
Also der für 10.900€Der zweite sieht auch sehr gut aus, aber kein logic7 drin :-/
Hier
Der wäre auh wat -
War auch nur n scherz
So ein 500er würde mir auch so schon vollkommen reichen
Allein die 7g macht das deutlich figgzer als in meinem alten 430 -
Hab ich auch mit aufer Liste, aber da ist der Preis natürlich wieder schlagartig enorm.
-
danke auch dir
Hätte keine Angst einen vorMopf 211er zu kaufen.
Hab die Liste mit den verschiedenen SBC-Varianten irgendwo schon liegen....
Gab glaub ich 3 verschiedeneAb 2005 wäre schön, aber auch teuer mit guten Km
Bluetooth etc kann ich was musik angeht ja nachrüsten.... Und Telefonie wäre über ne zweite Sim kein Problem, habs ja im 210er auch soWegen den Motoren muss ich nochmal gucken
M113 kenn ich halt als extrem robust aber M273 = keine AhnungKann man da eigentlich einen Kompressor drauf packen?
-
Kannst Du uns sagen, was Slobo fuhr?
Hä? Da steht doch cls500?
-
Also diesel kommt auf überhaupt gar keinen Fall in Frage
Sorry aber ne350 könnte es nur werden falls nen extrem voller , extrem Billig ist.
-
Müsst ich nächste woche mal im ami-epc gucken
Kann ich aber nur iner Firma machen...
Vielleicht ist da was zu finden...
Oder gab es nen amg-styling für außen für den 204??
Dann ist da der grill drin -
V8 muss es sein...
Ich kann einfach nich andersIs halt recht schwer nen vernünftigen vorMopf mit 7g zu finden.... Also in den letzten 3 tagen...
Ok nach Anatolis Ausführungen muss es airmatic sein
Schön marc
Warum keinen 420? -
Habe ja im 210 auch gerade erst das h&r cupkit mit koni dämpfern verbaut ...
Es ist ein Unterschied wie tag und nacht im Vergleich zum 15jahre alten originalen gewesen...
Gerade in Kurven lag der Wagen dann noch viel besser.