Deswegen wird das ja auch immer in c bzw. Normal gemacht und nicht auf sport....
Beiträge von Robbn
-
-
Und Zack, damit hast du dich auf Block befördert, ciao
-
vielleicht würde es helfen wenn man sich registriert hat man weder Beiträge lesen noch verfassen kann wenn man sich nicht vorgestellt hat
Gruß
Das haben wir schon mal lang und breit diskutiert vor einiger Zeit
Musst mal in die Suche rein hacken
-
Richtig
Stern-Freunde ist wie Tinder. Nur das wir hier andere Autos Daten. Ab und an auch mal nen ONS mit nem Fahrzeug aus der Community haben.
Beschte !
-
Ich wollte die EG-Genehmigungsnummern dadurch haben, da diese ebenfalls eine Abhängigkeit bei Rädern mit sich bringen.
212.074 und 212.274 (E63) - 18 Zoll freigegeben
212.076 und 212.276 (E63S 4-matic) - 19 Zoll freigegeben
-
Schick mir deine Fin, ich gucke nach.
Bin bei MB
-
Mit Stardiagnose auslesen lassen und gut.
Mitgliedern die sich nicht vorstellen mit kfz und co, wird hier meist nicht geholfen, da es für mich bzw. für viele hier mit Respekt und Anstand zu tun hat.
-
-
E-Klasse ist wirklich ein anderer Schnack, durch das Gewicht.
Ist wie bei Ertan mit dem w220 und der fetten AMG-Bremse, gerade mit ihm bei Whatsapp gehabt =)
EBC hat ganz gute Sachen im Programm, aber für mich sind die damals, wegen des schweren Autos, auch rausgefallen.
-
Ich stehe mittlerweile auch vielmehr auf Understatement, nach der Lackierung der Heckklappe hab ich das E55 AMG auch nicht mehr montiert. Wenn der Wagen dann dazu ein bisschen brummelt, reicht das wunderbar aus.
"Popcorn Auto" - irgendwie zutreffend.
Daher hab ich auch keine Embleme dran, obwohl er, ja ich muss es zugeben, ohne Vorkats (da Fächerkrümmer) im Kaltstart relativ laut ist , aber mein Nachbar sagt: alles i.O. und der TüvMann auch
-
Kannst doch einfach was absaugen?
-
Vorher 5w40 von mobil1, dann auf 5w40 Castrol. Jetzt 10w60 Castrol. Alle 3 Öle haben keine Änderung gebracht.
Gruß Sergej
Ah ok.
Na wenns mit 10w60 auch ist, dann ist es klar.
Grüße
-
Also wenn das so wäre
Gehöre wohl zu restlichen 10%, den bei meinem Motor hat es leider nichts gebracht.
Gruß Sergej
Welches öl fährst du denn?
-
Mach doch erstmal die Lager.
So wie Fabian aka Kaype schon schrieb.
Um die Hydros kannst dich danach kümmern, wird aber zu 90% durch anderes öl weg sein.
-
Colourlock ist echt top.
-
-
Meinen 55 hab ich auch Bühne bei mir aufm Hof umgebaut
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich muss nur noch Ventile besorgen
-
Definitiv
Hab von Fabian die msg software und er hat mir auch per whatsapp mit rat und tat zur seite gestanden bei bzw. Nach dem Umbau
Definitiv einer der besten
-
Noch ein hinweis
Die blauen ventile sind teuer ????