Einer der Gründe, warum ich das Thema hier publik gemacht habe
Mal schauen, vielleicht bekomme ich noch ein Angebot
Beiträge von Robbn
-
-
Der 55 ist auch schön, aber dann müsste ich meinen wahrscheinlich verkoofen
-
Das glaub ich gern
Bin mal ne limo als 55k gefahren, war mega selbst serie
Aber halt nicht mein ding, ich brauch nen 210Rodrigez hat mir grad was nettes geschickt, das wäre ne option, aber nur wenn ich den Tee von Volker war das glaub ich ursprünglich oder Micha, nicht bekomme oder niggz mehr ist was rost angeht
-
Ok.
Nen Umbau wie deiner wäre der Hammer, aber das krieg ich glaube ich nicht hin
Und dann könnte ich mir auch n 63T holenDanke für eure Ratschläge, ich werd mir mal was überlegen.
Falls einer nen Schlachter oder Motor+Getriebe sieht, sagt bitte Bescheid -
Naja ich steh so der Maßen auf 210er, daher der Gedanke bzw. der Wille....
Naja ich würde ja nen spender kaufen
Von daher könnte ich ja alles übernehmen -
Ja, aber ich brauch ja nen Hobby für die Garage
Also ich würde die Limo gern erhalten, aber verstärken -
ist zur zeit nicht drin
Grad nen Haus gekauft..... -
Ich hab die 2.0
Dann könnte ich ja nen vormopf 55er als Spender nehmen =)
Einzig die Bremse muss ich dann separat besorgen =)LMM Kabel ist kein Thema, das bekommt ja gelöst.
-
Moin Freunde,
Ich hatte gestern wilde Diskussionen und Überlegungen mit meinem Besten
Die Idee einen M113 aus einem 55er in meine Limo zu hängen gibt es ja schon lange, aber ich finde keinen MotorUnd nun kam er wieder mit nem KompressorUmbau um die Ecke...
Klar Lagerschalen und Kolben müssten wohl auch weichen....Mein Problem, ich finde keine Teile????
Weder Vortech noch Eaton noch KleemannIch würde mich auch erstmal mit einem E55 Motor zufrieden geben.
Ist der e55 aus dem Vormopf 210 wirklich noch der Gleiche Motor wie im Mopf?
Ist die Motorsteuerung die gleiche?
Könnte nämlich einen 55er bekommen für knapp 3k und würde diesen als Spender nehmen (08/1998)Bitte helft mir
Edit: Ich ziehe diesen Monat in mein neues Haus und mein Wagen wird ein Sommer/Wochenendewagen und dazu gibt es vielleicht noch den ExForum Kombi
)
-
Ok, dann brauch ich mir keine Sorgen machen, wenn die mkl angeht =)
-
So die Kats sind leer
Das mit der MKL sollte an sich nicht kommen.
Habe ja bei beiden Rohren nur den Vorkat geleert.
Die Lambdas sitzen ja vor dem Vorkat und nach dem Vorkat kommen doch nur 2 Kontrollsonden, die prüfen ob die Werte auf beiden Seiten gleich sind ? =)Hört sich aus meiner Sicht allerdings nicht so toll an wie vorher
Es ist ja auch nur eine vorübergehende Lösung, da Ratko noch verhindert ist, zwecks verschicken.Nen E55 aus dem Bekanntenkreis fährt auch schon ne weile so, ohne MKL.
Aber ist auch egal, kommen ja eh wieder originale rein -
So ich brauch dringend nochmal ne Meinung
Ich hab da son Problem mitm schweißen und ausbau
Die von ratko kommen erst nächste woche....Wenn ich vorkats unten nur aufschneide und alles raushole und dann wieder zu schweiß geht das?
Oder muss ich zwangsweise rohr dafür einsetzen?Es geht darum, dass er mittlerweile sehr unrihig im Stand geworden ist und ich angst habe, dass er das bald über die Krümmer rausdrückt
-
Ich hab mal den doppelten Thread entfernt
-
Ich ja seit 5 Jahren Innenstadt Laternenparkerei auch , aber nun musste es wohl mal sein...
-
Also Vorkat linke Bank defekt
Der kaype hatte direkt RechtRatko kann die kats leider erst zum we verschicken. Muss mir überlegen ob wir mit dem Auto meiner Frau fahren, wobei zu ner Hochzeit im Anzug steigt man ja eigentlich nicht ausm Golf
Viel ärgerlicher ist, dass mir der Stern geklaut wurde
Nach 5 Jahren Benz, das erste mal.
Fein säuberlich mit einem Bogen sauber drum herum, also professionell.......
Hab schon nen neuen, muss nur sehen ob der passt -
Jo dann hab ich definitiv me 2.0
Ok, na ich fahr unter der woche nur 16km am Tag
aber am Wochenende muss ich 150km fahrenDanke dir für die Infos
-
Also wenn's die Kats sind, hat Ratko mir schon mal wieder nen super Angebot gemacht.
Leider ist er krank.
Wie lange kann ich mit defektem Kat rumfahren? -
so viel?
originale? Was möchtest haben?
Vor oder nach? oder alle 4? -
Ok, aber wer weiß wo und wie der dat verbaut hat, wenns nen 430 oder 55 mit defektem LMM war ist klar, dass er ihn wieder wegbrennt
Magnaflow 200zeller Metallkats?
diese?Ich glaube ich hab ME 2.0 ich guck gleich mal
-
Was haltet ihr von dem Angebot?