Motorlager i.o.?
Kerzen gewechselt?
Leerlauf Lichtmaschine und Wapu geprüft?
Motorlager i.o.?
Kerzen gewechselt?
Leerlauf Lichtmaschine und Wapu geprüft?
Mopf sieht auch deutlich besser aus
Wobei ich auch schon Mopfgammelbuden gesehen habe
Hab mir auf der suche nach dem 430 auch viele S350 und S500 angeguckt.
Die meisten Mopf waren aber rosttechnisch noch gut.
Deswegen ja die Messuhr, also unsere hat nen transparenten Schlauch, da sieht man das ganz gut.
Das hier beschriebene Phänomen hatte ich mit meinem so ähnlich, ausgemacht (warm) gleich wieder gestartet - lief
ausgemacht 10min gewartet , hat gedreht aber nicht gezündet...
Kalt gings oft aber nich immer
War nur ein Hinweis, kostet ja auch nich die Welt.
Jop, Messuhr ran und Los gehts, ansonsten weiß ich bei dem Modell niggz, KWS? Starterkranz? (Wenn er sowas hat?)
Schick die FIN rüber, dann kann man oft schon sehen ob Laufleistungen plausibel sind.
Oder es ein Export -> Export -> verhurter Wagen ist
Der Weiße war mal blau und Erstauslieferung Dubai....
Aus meiner Sicht Finger weg....
Der andere sieht vernünftig aus
Hab dir die Daten per PN geschickt
Die haben deutsche Fin
Ich gucke morgen gegen Mittag rein
Falls ich bis 12 nicht geschrieben hab kontaktiere mich bitte nochmal
Ja siehe meinen vorherigen Post
Wir haben auch Bosch im Haus, kann ich morgen mal gucken
Fahrgestellnummern besorgen, mir schicken und ich gucke ob ich die umgeschlüsselt bekomme und Daten bekomme
Ist das Teil dort?
Hat der stecker auch ne Teilenummer?
Oder ist es der schwarze teil auf dem ersten Bild?
na das ist irgendwie seltsam gelöst im EPC, da müsste ich morgen nochmal genauer gucken, heute war leider keine Zeit.
Es gab ihn mit und ohne Kompressor laut EPC, wobei das hier der M112 ohne ist (112940)
Nebenbei, ich hab noch eine Stoßstange liegen für den 208
So hier mal die Bilder mit Nummern bei MB
Einmal genau für dieses Fahrzeug und einmal der von Nils bereits genannte Riemen ohne Klima
Schick mir mal deine FIN, dann schau ich mal rein
Kein Ding
Ja die müssen den Bericht eh im elektronischen oder Papierarchiv haben (10 Jahre)
Das sind alle im System hinterlegten, direkt aus EVA (live vom Daimler)
Dann wurden die Service nicht eingetragen....
Dazu kommt, dass alle Service in der Schadenshistorie eingetragen sind und nicht unter Garantie/Service
Moin,
Wenn du mir die FIN gibst, geb ich dir Preis und Teilenummern
Die PDF ansehen
Da sind deine letzten 5 drin, bzw. alle die gemacht wurden.
Was meinst du mit Bericht?
Deine Servicehistorie kann ich dir geben.
Sag doch gleich, dass du das Digitale Serviceheft hast
Bitte