Beiträge von Robbn

Das muss ja nicht zwingend ein Teammitglied sein... ich versuch es mal durch die Blume auszudrücken:

Du belebst als Neues Mitglied ohne jegliche Eigeninitiative an einer recht privaten und engen Community einen 3 Jahre alten Thread von einer Eintagsfliege um genau das selbe zu fragen wie er. Der Verdacht liegt nahe das du, nachdem dein Anliegen erfüllt wurde, ebenso wie der ursprünglich Thread Ersteller in der Versenkung verschwindest ... und da fragt man sich hier halt seit geraumer Zeit: Warum soll ich solchen Leuten helfen?

Viel Erfolg bei der Reparatur, als guter Einstieg empfehle ich persönlich eine Vorstellung von dir, deinem dann hoffentlich reparierten Auto und der Lösung zu diesem Problem ...

grüße, Fabian

"Ohne Blume":

Ich war zu faul :D

Edit: das war bezogen auf das Schreiben der Erklärung, warum keiner antwortet ;)

Und ich dachte Du hättest das cool weggesteckt...

Macht was ihr wollt bei solchen Leuten... die einen mögen mich, die anderen können mich, so kommt man ganz gut durchs Leben;)

MichaGT das hab ich getan, ich habe eine persönliche Troll-Liste, damit mich Menschen wie er nicht erneut kontaktieren können und ich dann doch helfe.

Das handhabe ich so im Leben.

Wenn du selbst sagst du hast es revidiert dann ist doch alles in Ordnung, dann bist du doch gar nicht (mehr) gemeint.

Das es zu revidieren ist zeigt zudem das die ursprüngliche Aussage missverständlich war und nicht ganz korrekt.

Ich wusste nicht mal das die Aussage von dir stammte, also würde ich meine Aussage auch gar nicht zu persönlich nehmen. Wenn man einen „doofen Spruch“ macht wie du selbst sagst ist es auch egal wie etabliert man ist, es war halt irgendwie ein bisschen daneben aber gerade gerückt gehts schon wieder.

Genauso sehe ich seine Beleidigung, klar war das doof von ihm aber wenn man sich erklärt isses auch nur noch halb so wild aus meiner Sicht.

Solltest du tatsächlich rechtliche Schritte anstreben dann melde dich bitte bei mir Robbn.

Wilhelm Ach wegen solch einem Käse doch nicht ;)

Zum Thema Leistung, da bin ich auch untermotorisiert ;)

Aber ich liebe mein Auto und eure Autos :D

Ich finde durch solche Kurzzeit-user, kamen in letzter Zeit die meisten Reibereien zu Stande.

Ich hab auch schon Mist gemacht und in die Scheiße gegriffen, auch hier ;)

Das wurde geklärt und dann war gut :)

Ich glaube das trägt mir heute auch niemand mehr nach.

Ich finde die Fahrzeuge, auch unsere "Foren-PS-Spitze", die nun mal viel Posten immer interessant, ich finde aber auch genauso die vielen Angebote und Hintergründe interessant.

Und auch unseren Oldtimer-Treff-Journalisten, finde ich super!

Hier ist alles vertreten.

Klar ist hier die letzte Zeit sehr sehr viel M113ML Thema gewesen, aber es ist auch spannend =)

Alles in allem, kann mich hier weiterhin jeder, der sich einbringt und vernünftig artikulieren kann, kontaktieren und ich versuche zu helfen.

Auch wenn es ein Naviupdate oder die hundertste Historie-Anfrage ist :D

Hab gerade erst wieder einem recht neuen User geholfen, er hat sich vernünftig vorgestellt und mich freundlich und nett kontaktiert.

Es geht also =)

Zum Ende als: Tolles Forum, aktuell ein par Trolle, aber das geht auch wieder vorbei. Seid alle lieb zueinander! Und lasst uns dem gehobenen Automobil weiter frönen. ;)

Ich lese mir das hier morgen mal richtig durch.

Beleidigung geht nicht, akzeptiere ich auch so nicht, selbst im Falle von Entschuldigung, die eh nich zu erwarten ist

Geld um die IP zu ermitteln?? ???

Brauch ich nich, mach ich euch gratis ;)

Wie gesagt ich les mir das morgen durch. Da der User bzw. Der Vogel eh weg is brauchen wir hier keinen löschen

Werde morgen ip etc raussuchen und dann auf meine Liste setzen ;)

Danke euch.

Ja das für den 210 hab ich wiedergefunden :)

208 wäre noch interessant

Geht darum dass ich die grad verkaufen will und jemand mitm 208 die haben will. Dat is aber son „originalfahrer“

Ich frag die woche auch mal den dekra mann

Hab mir sogar alte seitenversionen rh gezogen, wo die gutachten damals waren, aber niggz zu bekommen ohne zu zahlen.