Moin
"Mal Kompression messen? Einspritzendüse ? Kerzen ?"
Tu es.
Alles andere wäre Hellseherei.
Wann wurden die Kerzen das letzte mal gemacht?
Moin
"Mal Kompression messen? Einspritzendüse ? Kerzen ?"
Tu es.
Alles andere wäre Hellseherei.
Wann wurden die Kerzen das letzte mal gemacht?
Jop, wir haben auch einige Kunden bei denen es gedreht wurde, also aktiv heißt inaktiv
Hatte auch mit Seidt-Performance Telefoniert, Problem is nur das dass Fahrzeug Werksgarantie hat und die eben somit Erlischt. :-/ ... Somit jeden Tag mit der Hand Deaktivieren und sobald die 2 Jahre vorbei sind lasse ich das Raus Codieren.
Vielen dank an Alle
nicht nur die erlischt, sondern auch deine ökonummer und die zulassung des Fahrzeugs an sich.
Aber das fällt eh keinem auf....
Auscodieren ist easy möglich aber rechtswidrig
Gerade noch die Beiträge von Mr.Benz gelesen.
Last Mode ist eine Variante, die Baureihe erlangt ihre Zulassung aber nur wenn ab jedem start die Start/Stop kacke aktiviert ist.
Haben bei uns etliche Anfragen Richtung Daimler gestellt. Alle die gleiche Antwort: Vergesst es (legal)
äh ... ja sorry... Befehlszeile ... ich häng zuviel an Linux rum
merkt man garnicht ????
Vorkat putt
Kenn ich
Jop dat hatte ich uch
Jop is hart.
Wenn man das so rechnet lief mein vadders also auh nicht gut
Ich weiß
Aber gefühlt war es ne ewigkeit
Ich hab auch nur gemessen um zu sehen obs wieder richtig rund läuft
Hast du den msd noch drin? Dann isses eh egal, weil original, da treffen sich die stränge ja
Das hatte ich auch
Also komplett getrennt.
0.8 sek langsamer auf hundert als jetzt mit x
Mit X Unten rum deutlich mehr druck
Oben raus viel besserer Motorlauf
Mit H bestimmt ähnlich
100-200 hab ich trotz fächer 2 wagenlängen auf meinen Vater mit serien 430 zurück gelegen
Jetzt bin ich ihm weit vorraus, also so 20-30m also mit x
Habe aber auch keinen msd, also von anfang an.
Ohne verbindung der Abgasstränge hast du immer den motorlauf eines Ami v8
Unruhig und langsamer
Jo
Mit fächern passt dat nämlich nich ???
Originalaga hab ich hier noch liegen aber halb zerschmitten
Da wo deine haupkats sitzen, hab ich das x
Was das fürn Wagen gewesen?
Also ich hab fächer drin und dahinter die originalkats
Habe noch kats liegen....
200zeller metall haben eine schwierige bauform
Hab auch welche hier liegen, haben aber nicht reingepasst....
In meinem Vorstellungsfred ist die gesamte Aga mit Bilder etc. Musst ma gucken
60mm zweiflutig
Mittlerweile ist eine x-pipe direkt hinter den downpipes verbaut, da er ohne x die Leistung nicht hatte.
Achso, das ist alles Vorbereitung für den 55er Motor gewesen
Ich kann Fabians post hier hundertprozent unterschreiben. Wir haben sehr sehr viele 112/113 im Kundenstamm.
Es ist kein „bekanntes“ problem und wird auch nie eins werden.
Die die es betrifft haben wohl was dran gemacht
Die dichtung ist ständig „am“öl und bewegt sich halt nicht.
Fabian hat ja schon alles gesagt, will nur nochmal bestätigen dass bei Daimler weltweit da auch nichts auffällig und bekannt ist.
Ich denke das rührt von ein zwei yt videos, das waren aber alles buden die schon mal zerlegt waren und bastelbuden.....
Das mit dem keil siehst du im epc nicht weil daimler das rausgenommen hat
Ich hab ja auch eine scheibe ohne graukeil drin, weil es die mit nicht mehr gibt
Es gibt defintiv auch diese mehrfarbig wirkende bedampffte
Blau
Grün
Klar
Verschiedene Keile gab es vor langer zeit auch mal
Hab das Theater bei meinem durch
Diese überwindschutzscheibe hat bei uns einer drauf
Wenn er morgen beim treffen ist frag ich ihn mal
Der hat zwei mal die scheibe tauschen lassen weil falsche farbe und funktion ?
Es gibt universelle messstäbe, die passen auh easy wenn man weiß wie hoch der stand sein muss
Also selbst bei 35mm waren die seriendämpfer „dampfermäßig“ aber 210 ist ja noch anders.
Ich würde die dämpfer auch totfahren wie schon freddy empfohlen hat und dann richtige rein