Beiträge von Cemo

Simon85

Sensationell das Tagebuch geil :). Danke dafür.

Sehr sauber gearbeitet und vor allem freut mich das alles wieder einwandfrei lief.

Ich guck mir bissl was von dir ab 😁.

Ich werde es in der Winterpause bei meinem auch angehen müssen. Von November bis einschließlich Februar steht er sowieso in der Garage. Werde dann in der Zeit alles angehen Hoffentlich :).

Darf ich fragen was du insgesamt bezahlt hast für die aus Kanada ?

Wie verlief der Einbau, hat alles gut geklappt ?

Ich hab mal mit einem bekannten gesprochen gehabt bezüglich der Versteller. Der arbeitet im Auto Teile Zubehör. Diese gibt es ja aus dem Zubehör komplett für ca 300€ das stk. Also nicht nur die Platten, sondern die kompletten Versteller. Laut seiner Aussage, seien die Versteller aus dem Zubehör genau dieselben die Mercedes auch verkauft. Tut sich wohl nichts 🤷🏻‍♂️.

Hi Simon

Ja den Beitrag hab ich tatsächlich gelesen und deshalb fragte ich ja wie es aktuell aussieht. Hast du die verbaut oder doch andere genommen :).

Ja leider die Versteller rasseln beim Kaltstart und in dem Zuge wollt ich die Hydros machen.

Hätte gedacht das die von MB Planet für den Preis sehr gut sind.

Hi alle zusammen :)

Endlich mal ein Thread der sich nur mit dem C63 AMG W204 Verstellern und Stößeln auseinandersetzt. Sehr Geil

Ich bin auch demnächst dran meine 4 Versteller und in dem Zuge die Hydros komplett zu erneuern. Gelesen habe ich schon das Simon85 die von INA genommen hat.

Wie siehts mit den Verstellern aus Simon85 , bist du da weiter gekommen ?

Ich wollte auch die MK Platten nehmen, wollt sogar das Auto dahin fahren damit die mir alles machen, leider ist es viel zu weit für mich so das ich das jetzt auch selber in die Hand nehmen möchte.

Liebe Grüße

Cemo