Hat einer von euch den "Joker" von Wera im Einsatz?
Würde mich interessieren.
Ggf hat einer von euch Erfahrung mit vergleichbaren Produkten von Hazet, Gedore oder Proxxon?
Danke
Hat einer von euch den "Joker" von Wera im Einsatz?
Würde mich interessieren.
Ggf hat einer von euch Erfahrung mit vergleichbaren Produkten von Hazet, Gedore oder Proxxon?
Danke
Mein Vater ist selbstständig als Trockenbauer/Innenausbauer und was da sonst noch gewerkelt wird.
Er hat viel von Bosch und Makita und ist mehr als zu frieden. Bei ihm sind die Werkzeuge auch etwas widrigeren Bedingungen ausgesetzt, da er nicht viel sauber macht oder nicht wirklich Acht gibt. Er sagt immer " Qualität muss das ab!"
Bei Hilti ist er mittlerweile etwas enttäuscht, für ihn haben die in Punkto Qualität nachgelassen.
Im Zuge der Produktionsverlagerung von Hilti selber als auch Zulieferern, scheinen die das noch nicht ganz in den Griff bekommen zu haben.
Untergrund absolut fettfrei, dann nass und mit Rakel plus Föhn ggf
Felgen, etwas tiefer und ein schwarzes Dach. Das sieht schon sehr gut aus
Die Voltec sind live einfach richtig fett.
Optisch sieht er echt okay aus.
Aber wie kommt es zu 411PS ?
Weil da eine 5,5 Liter Maschine drinne ist
Habe soeben davon gelesen.
Ob es Sinn macht oder nicht, kann jeder für sich entscheiden.
Mercedes bietet ab dem Baujahr 1990 für alle Fahrzeuge einen QR Code an.
Hier der Link: Klick
Angebracht werden soll ein Aufkleber an der Innenseite der Tankklappe und an der gegenüberliegenden B-Säule innen.
20 Cent soll so ein Aufkleber ca kosten, ggf gibt es eine Aktion vom örtlichen Mercedeshändler
[Blockierte Grafik: http://5komma6.mercedes-benz-passion.com/wp-content/uploads/2014/01/Rescuecard.jpg]
Hier noch ein Zitat von einer Homepage
"Bei einem Unfall zählt oft jede Sekunde. Um den Rettungskräften vor Ort zu helfen, setzt Mercedes-Benz als erster Automobilhersteller überhaupt auf eine zusätzliche Sicherheitsmaßnahme - Sticker mit QR-Code. Dahinter verbergen sich die digitalen Rettungskarten zum jeweiligen Fahrzeugtyp: kleine Skizzen mit allen wichtigen Details zu Konstruktion und Aufbau des entsprechenden Modells. Die Sticker werden im Tankdeckel und an der gegenüberliegenden B-Säule in den PKW angebracht und somit in Bereichen, die selten beide gleichzeitig schwer beschädigt werden. Im Falle eines Unfalls kann der QR-Code von den Rettungskräften schnell gefunden und mittels Smartphone oder Tablet ausgelesen werden.* Ein Vorteil, auch für Feuerwehrmann Oliver H.: „Es ist wichtig, auf die lebenswichtigen Informationen der Rettungskarte auch von außen zugreifen zu können.“"
Hallo zusammen,
an meiner A-Klasse sind viele Plastikteile wie die Blende der Scheibenwischer, Türgriffe, Lamellendach oder die Seitenschweller verwittert und verblast.
Womit kann ich diese Plastikteile wieder schön schwarz bekommen?
Habe mal was von Reifenglanz gelesen..
Vielen Dank
Gruß
Stefan
Frohes neues Jahr wünsche ich allen
So... also hab nen schaden for Free weil ich seit ich 16 bin auf der Verischerung nie was hatte.. Versuch ist jetzt das über die TK laufen zu lassen mit 150 selbstbeteiligung. Daimler schätzt den Schaden auf 5-7000€. Genaueres sagt dann der Gutachter. geb euch dann mal bescheid wenns neues gibt.
Mein Beileid
Smart umd Winter.....ich halte das für keine gute Idee. Die können ja viel, aber das können sie nicht.
Dann lieber nen japsen mit etwas mehr Radstand.
Ein Arbeitskollege hat einen Ganzjahressmart und ist im Winter nicht zufrieden. Bei Schnee und Glätte hat er regelmäßig Probleme den Kleinen zu kontrollieren.
Das sind doch Gewindefahrwerke
Sind doch eigentlich solide Autos
Schau mal hier
Im Do it yourself Bereich sind noch mehr Anleitungen zu anderen Reparaturen
lass bei Mr. Wash immer Shell-Helix einfüllen, 5W40 für 49.90€ , dafür mache ich mir nicht selber die Hände schmutzig.
Wurde nun ausgelagert und nennen sich mittlerweile Mac Oil: http://www.mac-oil.de/
Wie ich mitbekommen habe, bauen die derzeit die Schiene aus. In Ddorf wurde schon umgebaut.
4 Liter V8 Biturbo wäre doch mal geil...........
Ach ja optisch irgendwie naja.......
Typenbezeichnung ist M177
Hast Du meine PN bekommen?
Auf der Seite vom Tim Eckart findest Du ein paar Informationen zu dem Thema, u.a. auch eine Liste mit Werkstäten die sein System einsetzen.
Vllt ist da ja was in Deiner Nähe dabei
Mit den Rädern kann ich bestätigen, die sind nicht so dolle von der Qualität