Der gehört nen Kumpel
Ist aber nur ein V6
schick, wo hat er denn die schönen US-Blinker her?
Der gehört nen Kumpel
Ist aber nur ein V6
schick, wo hat er denn die schönen US-Blinker her?
Bei den kleineren Maschinen war der Quattro-Antrieb aufpreispflichtig.
Und Automatik ist Pflicht, definitiv.
das einzige was mich davon noch abhalten könnte, wäre, dass meiner nicht weg geht.
Mal sehen
Schalten nervt mich aber schon wieder.
Dachte auch dass ich was länger nochmal mit nem E34 kann, aber naja.....
Nein Marco, in nen Corsa passe ich net rein dachte du meinst jetzt nen A8 ohne Quattro, den 3,7 zB
von den potenziellen Kandidaten haben bis auf den Audi alle Heckantrieb, ja.
Mir gibs darum einfach mal über den Tellerand zu schauen, was noch so interessant sein könnte.
gab es den 4.2 ohne quattro?
4,2er nicht.
wann brauchst du denn den allrad genau und wie oft kommt das dann vor
"brauchen" nicht. aber wenn ich die wahl zwischen front- und Allradantrieb habe, nehme ich den Allrad
hm ne fabi keine bange, w140 ist mir zu altbacken innen. find den a8 eigentlich auch nur innen in schwarz mit s-line lenkrad und am besten recaros geil.
danke für dein feedback. Elektrik stimmt, die kann mich beim E38 aber genauso treffen, die haben da auch so ihre Macken.
So wie alles wo viel Technik drin steckt.
Der Quattro Antrieb ist wiederrum das einzige, was den Wagen überhaupt interessant macht, denn Frontkratzen geht gar nicht
Aber klar schleppt man mit sich rum, 15l Verbrauch scheint Standard beim 4.2er zu sein.
Link geht bei mir nicht.
jaja war vom parkplatz, habs korrigiert bzw. danke snacky
Würde mir vor jedem Audi ein gescheiten BMW oder MB holen.
Was ist mit E38?
ist auch in der auswahl. problem ist dass die 740 in der preisklasse fast alle verbastelt sind und die zudem das getriebeproblem hat.
Nebenbei sind die e38 im vergleich teuer in der Versicherung, egal ob 730i / 735i / 740i
Erstmal danke Leute
Wer noch weitere Infos hat nur raus damit
Infos im Netz sind leider recht rar.
Was ich bisher rausgefunden habe sind Motor und Getriebe standfest.
Über die Optik müssen wir nicht diskutieren, die ist erste Sahne :lol:
Am Quattro-Antrieb sind wohl 2-3 Sachen zu beachten, die sind teuer werden können.
Werd mich mal noch weiter informieren
@Fabi wegen den Teilen ist schonmal gut zu wissen
Am Besten gefällt mir bis jetzt der hier, auch von der Beschreibung her.
Einzig TÜV ist nicht mehr lange.
Moin
Schnüffelte die Tage mobile nach V8s mit Automatik durch und stieß auf nen A8.
Mein Budget max 5000€ - 210er wird da mit etwas eigener Arbeit (Rost etc) gehen, Laufleistung >200tkm schrecken mich prinzipiell nicht ab.
Der 420er von Maddins Kumpel oder andere 430er stehen im Fokus.
Sollte ich auch mal nach nem A8 schauen? Kenn mich mit Audi recht wenig aus.
Hat halt Zahnriemen der Klumpen und gerne mal Elektrik-Macken.
Wie siehts mit Motorisierung aus? Macht der Quattro-Antrieb Probleme?
Sonstige Argumente (speziell im Vergleich zum 210er) für oder gegen nen Audi?
Markenbrille juckt mich net, optisch machen die mit Tiefgang und S-Line Rädern schon was her.
Und ich schaue immer gerne mal nach Alternativen
thx
kenne das problem leider nur beim e34, da hat die platine meist einen weg. neues kombi ist daher schon ne gute maßnahme, zum testen. Ob dein Problem dann weg ist, muss sich zeigen.
Viel Erfolg.
Sowas ist echt nervig.
Tach
heute habe ich einen 430er Elegance mit fast Null-Ausstattung gefunden (nur Klimaautomatik).
Wie aufwändig ist es, Mopf-Leder bzw. AMG-Leder mit elektrischer Verstellung/Memory und Minimum Sitzheizung vorne nachzurüsten? Geschweige denn Multikontur und Belüftung.
Dass es Arbeit ist, versteht sich von selbst, frage eher nach den technischen Vorraussetzungen, damit nachher alles funzt.
Der Wagen erscheint sonst von der Basis her topp.
Machen oder doch eher Schnapsidee?
Aus Phils Thread habe ich zumindet entnommen, dass aufgrund von Kabelfarben und -stärken der Spender am Besten auch ein Mopf sein sollte (auch wenn das die Suche einschränkt).
liegt das gitter nur auf dem filter oder ist das an dem filter fest?
wann ist die denn das letzte mal befüllt worden?
back to the vormops