Ich auch
Danke für den Tip!!!!
Ich auch
Danke für den Tip!!!!
Ich würde alles was mit der Zündung zu tun hat überprüfen. Motorwäsche ist immer so eine Sache, früher mußten man den Verteiler trocknen und dann war es wieder o.k.
Gruß
Wie lange hast du die drin gelassen? Oder wann waren die gar, Kai?
Ach mensch, schade. Aber gesundheit geht vor mein freund. Wir können ja am we mal telefonieren
Super Felix, mein Freund aus dem sonnigen Spanien. Dann steht Deiner 5000 km Tour ja nichts mehr im wege, wie lange fährst du denn eigentlich? Wenn du am 28. nahe berlin sein kannst wär das geil.
Ich tippe auf Nockenwellensensor
Kann genauso gut der Kurbelwellensensor sein.
Fragt sich jetzt nur welcher von beiden?
Pumpe hört sich für mich auch unplausibel an.
Hallo Felix mein Freund, ich staune auch über die Diagnose. Benzinpumpe würde doch andere zicken machen. Ich hoffe das Dir einer von den anderen noch etwas sagen kann, bitte beschreibe Dein Problem etwas genauer, damit es für alle verständlich ist.
Und an unsere Gemeinschaft, bitte versucht dem Felix zu helfen. Ist ein guter Mann, nur leider zu selten hier unterwegs :pieks: :hau: .
Liegt wohl daran das er sich ganzjährig die spanische Sone auf den Pelz scheinen lässt
ich wollte das auch sicher nicht anzweifeln, mein Lieber. Also bitte nicht falsch verstehen
Meine Frau fährt seit Jahren Good Year Eagle Vector S und ist sowohl im Sommer als auch in den fiesen Wintern der letzten Jahre sehr zufrieden, aber sie fährt auch bedächtig. Ich würde die Dinger immer wieder kaufen.
Wer aber eher der Kurvenhetzer ist sollte auf gute Sommerreifen und entsprechende Winterreifen zurückgreifen.
Es ist also genau wie Micha schrieb.
Auch wenn das ein nicht neues problem dieser motoren ist, denke ich das die info sicher für manche interessant ist. Wie oft habe ich schon immer wieder das gleiche lesen müssen. Das hier ist ein neuanfang und von daher auch so zu betrachten. Also danke für die info. Vielleicht kann das jemand der die Macht dazu hat das in die Datenbank einpflegen. Denn auch die muss HIER neu aufgebaut werden. Danke:-)
Ferodo DS2500 mit TypX, da musst du nach jedem Bremsvorgang das Haargel von der Windschutzscheibe kratzen..
Wie kommst Du bloß immer auf diese Vergleiche
Ahhh, alles klar, wieder was gelernt
Alles klar, das wusste ich nicht, Danke für die Info Anatoli!!
Aber wenn der Kunde patout keine Federn haben will? Wie ist denn das mit den Koppelstangen?
Gruß
Gummi´s tauschen? Geht doch auch beim 211er oder? Und vorne kann man doch etwas über die Koppelstangen machen oder täusche ich mich?
Guter Mann :kk:
Hattu dann och entsrächend workzoik bay?
Besser Du machst mein Schloß kaputt als das Deiner Herrin. Schisser
Müssen uns mal kurzschließen, wie, wann, wo und was brauchen wir dafür.
Vielen Dank Nils, für die Antwort. Wenn man das Zündschloss kauft, muß man dann den Schlüssel neu codieren oder hab ich dann einen Schlüssel mehr? Was mir gar nicht passen würde.
Pedda: Fragt sich ob wir mal mein Schloß ausbauen und schauen was Phase ist um evtl auch erkenntnisse für das Schloß der A-Klasse zu erhalten?
OBERSACK
BTT Jetzt