Das ist nicht der Ton der hier herrscht, er hat doch ganz normal gefragt, kann man dann nicht ganz normal antworten?
Genau richtig Micha!!!
Das ist nicht der Ton der hier herrscht, er hat doch ganz normal gefragt, kann man dann nicht ganz normal antworten?
Genau richtig Micha!!!
Ich habe da so ne schwache Erinnerung. Da hat schon mal wer nen 211er mit der Karosse vom
210er bestellt. Den fährt jetzt angeblich irgendein Ölscheich :lol: :lol: :lol:
:kk:
Das hab ich auch gehört, nur keiner durfte es wissen sonst hätte man Ihn erschießen müssen
Tempomat würde ich auf keinen Fall anmachen. Der Tempomat regelt seine Geschwindigkeit durch "Gaswegnahme" nicht durch bremsen.
Klar Nils, ich meinte natürlich Automatik. Wer fährt schon einen MB als Schalter? Uuuuuuuuuuuupppppsss :kk:
Naja, das hängt vom Berg ab. Grundsätzlich sollte man versuchen die Bremsen nicht zu überlasten, denn diese überhitzen schnell. Sollte es etwas steiler bergab gehen, wähle ich eine niedriegere Fahrstufe. Aber ich schalte niemals während der Fahrt herunter. Andere mögen es machen, ich nicht.
Wenn bremsen immer stark abbremsen und lösen, bremsen abkühlen lassen, dann wieder Geschwindigkeit reduzieren.
Gruß
Danke für die Vorstellung und willkommen hier bei uns.
Darf man erfahren wie Du zu uns gefunden hast?
Gruß
:lol: habe ich da Lübeck gelesen............wenn ja wann...... ab 15 Uhr is bei mir kein Prob. wenn du früher kommst, kriegste ein Mittagessen bei mir für lau.
jan
Die Scheiße kann doch keiner........
Serviert wird mit Strohhalm
das die Rostvorsorge besser ist
da wird es nicht mehr glaubhaft
Freut mich das Du der sache auf den Grund gehen konntest, ich hoffe das Du wieder aktiver bist und wir unseren Norddeutschen Stammtisch weiter betreiben.
Gruß
Andreas
Also ohne konkrete Ansagen würde ich die MB Brüder nicht am Auto arbeiten lassen, die ziehen Ihm dann das Fell ab.
Hat hier keiner aus dem Forum eine SD der vielleicht noch aus der Nähe stammt?
Gruß
Öl nachgefüllt? Evtl. was auf den Krümmer getropft?
Wo wartse denn die ganze Zeit du rumtreiber Schön das Du wieder da bist.
Gruß
Grundsätzlich würde ich auch die Stabis checken.
3 mal Mäusekondom!
2019972281
Das liegt daran das Sie Dich nicht leiden kann Jan
Mach Bilder sonst komm ich zu Dir ins Ghetto, du Sack
Richtig Erich. Und Du musst den Koti ja sowieso noch bearbeiten, also würde ich ihn wie ein bekloppter mit Schutzlack ala Hamerite einjauchen, von innen.
Was kosten denn die Nachbauten im Vergleich zu den originalen?
Das war ja dann wohl learning by doing. Scheint so als wärst Du der Pionier gewesen, der sich dieser Aufgabe angenommen hat.
Hast zufällig Bilder gemacht?
Gruß
Hey Swen,
ich habe den normalen 230er ohne Komp. Mir reicht dieser völlig und der Verbrauch ist zumindest bei mir Sagenhaft gering. Ich verbrauche auf dem täglichen Arbeitswegen etwa 7,5 - 8,0 ltr. Reichweiten von 800km und mehr mit einem 65 ltr Tank sind kein Problem. 850km waren mein bisheriger Spitzenwert. Wenn wir in den Urlaub fuhren, habe ich es von Berlin bis nach Innsbruck, rund 756 km geschafft und habe 59ltr. getankt.
Ich würde jederzeit wieder auf den Motor zurückgreifen.
Absolut Verständlich, ich fahre ja auch rund 130km täglich zur Arbeit und bin heilfroh das ich meinen M111 habe.