Beiträge von stg88

Mika55 die Reifen Freigabe leisten für den w211 t model habe ich vorliegen.

Was muss ich beim freundlichen Mercedes Händler sagen was ich von den will. Weil leider ne Anfrage schon bei diversen Mercedes Benz Werkstätten nicht beantwortet werden konnte oder nur ratlos gesichter da waren

Welche traglast haben die Felgen den ?

Um das zu sagen wäre es ja interessant wie die traglast ist. Um die Aussage zu unterstützen das die traglast der felge für den w211 nicht zulässig/ passend ist.

Deswegen war ja die Frage wer mir helfen kann welche traglast die Felgen haben.

Von der Kombination wie die Felgen und Reifen auf der A Klasse montiert waren. Sind auf dem w211 und dem a45amg der gleiche tragfähigkeitsindex von 95 drauf.

Aber warum sagt der tüv nord das es soweit alles okay ist. Es nur noch an der fehlenden traglast liegt.

Wie kommt man denn daran an die traglast?

Wenn der ingenieur sein Stempel darunter setzt und alles für i.o. befindet was spricht den dagegen ?

Ausser das die delgen für ne a oder cla klasse sind...

Schönen guten abend liebe Gemeinde,

Meine Name ist Stephan ich komme aus dem Norden Hamburg.

Ich fahre ein Mercedes w211 220cdi T Model vor mopf

Leider habe ich ein Problem und hoffe Hilfe hier zu finden.

Ich habe von einem Mercedes A45AMG Baujahr 03.2016 die Felgen hier liegen. Die Felgen würde ich gerne auf meinem w211 T-model fahren war schon beim TÜV der benötigt leider ne traglast oder ein Dokument wo das drauf steht. Da kommt das Problem hoffe ihr könnt mir helfen.

Die felge um die es geht ist eine 8x18H2et48 mit der Teilenummer A1764010800. Hat jemand dafür traglast Gutachten oder ähnliches da?

Wünsche euch noch einen angenehmen Abend