Beiträge von Mabro

Es ist wie immer: die einen kennen mich, die anderen können mich.

In unserer neidgesteuerten Erregungsdemokratie habe ich mir solche Diskussionen schon vor 40 Jahren abgewöhnt. Kostet nur Nerven und Energie. Und da die meisten Gesprächspartner zu dumm oder ignorant sind, um Süffisanz oder Ironie zu erkennen, ist es nicht einmal spaßig. Also lasse ich ihnen Ihren Triumph und gebe den willfährigen Deppen, trage den Pelz innen und gebe mein Geld weit entfernt aus.

Super....so soll es sein...

Der Motor muss nicht überholt werden es geht um Verschleißteile. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Der Auspuff war komplett abgebaut in einem Stück mit 3 Leuten alle ausgebildete Mechaniker.

Naja ich denke ich werde die Lamdas noch wechseln müssen. Sind teuer bei Mercedes die Dinger etwa 1200 4 Stück...

Mein Auspuff wurde abgebaut in einer Werkstatt von einem Freund, weil neue Motorlager wurden eingebaut.

FRAGE: Ist es möglich das die Stecker der Lamdasonden vertauschen kann??

Wann, bzw bei welchem Kilometerstand sollte man die Sonden wechseln? Motoren Zimmer hat mal gesagt bei 120T. Meiner hat jetzt 150 T gelaufen.

Neue Köpfe, Nockenwellen, Stößel, Versteller, Kerzen.Leichter unrunder Lauf nur im Standgas