Das braucht man natürlich NICHT.
Ein MSG wieder Jungfräulich zu machen ist kein großes Problem.
Servus spaetbremser,
na dann ist das doch schon mal eine Hürde weniger
Sternengrüße
Peter
Das braucht man natürlich NICHT.
Ein MSG wieder Jungfräulich zu machen ist kein großes Problem.
Servus spaetbremser,
na dann ist das doch schon mal eine Hürde weniger
Sternengrüße
Peter
Wir haben lediglich den Motor und ein anderes Steuergerät.
Ein MSG nicht vom Spender?
Bin gespannt - man braucht mindestens das zum MSG zugehörige EZS…
Aber vielleicht habt ihr weitreichendere Möglichkeiten um solche Hürden zu umgehen
Sternengrüße
Peter
.,,
In der Tat das Projekt ist sehr ambitioniert und wird sich wohl noch eine Weile ziehen!
Wahrscheinlich wird der elektrische und elektronische Part die größte Hürde und „Weile“.
Darf ich noch weiter fragen?
Der M273.970 aus dem E500 / 212.090 hat bestimmt eine Motornummer weit oberhalb
088611 ?
Habt Ihr ausschließlich dessen Motor, oder u.a. auch das zugehörige MSG, EZS und das
AG 722.961 mit EHS vom Spender?
Habt Ihr auch die Kabelbäume dazu?
Ist im Hinterkopf der Umbau von Kraftstofftank/Pumpe, Leitungen…?
Entschuldige die vielen Fragen!
Es ist alles das, was mir so im ersten Moment zu Eurem Projekt im Kopf schwirrt…
Sternengrüße
Peter
Hallo Peter
Das freut mich das du Begeistert GLK fährst und das dir das Projekt gefällt!
Der Alte Vorderachsträger wurde lediglich neu beschichtet.
Hallo Nico und danke für Deine Antwort
…
Für die Bremse war bis jetzt noch keine Zeit.
Das dachte ich mir - im Moment ist darauf bestimmt nicht der Focus
…
Mir ist zwischenzeitlich mein w204 Coupé Steuergerät abgesoffen…
Mit Motoröl über den Kabelbaum geflutet?
Hallo Justin,
habe zwischenzeitlich die Rubrik „Vorstellungen“
genutzt und reiche gerne noch Bilder nach!
Sternengrüße
Peter
Hallo Stern-Freunde,
hallo Nico !
ich bin neu bei Euch und habe mich eben erst angemeldet.
Seit kurzem fahre ich begeistert ebenfalls einen
GLK.
Nico, was für ein wunderbares Projekt!
Hut ab!
Habt Ihr den Vorderachsträger gereinigt oder neu beschichtet?
Ist es nach wie vor der ursprüngliche Träger?
Und darf ich fragen, wie weit Ihr mit der Bremsanlage seid?
Kann der bisherige Achsschenkel für die CLS-Bremse weiter verwendet werden?
Wahrscheinlich war bisher zwangsläufig noch gar keine Zeit für eine „Anprobe“.
Ich wünsche Euch weiter gutes Gelingen und bin gespannt auf die Fortsetzung Eures in der Tat ambitionierten Projekts.
Grüße
Peter