Beiträge von huebi

    :hm: Moin Leuts,


    hat jemand schon mal das Problem gehabt das wenn Ihr das Fahrzeug startet die ABS und ASR Lampe anbleibt und der Motor kaum Läuft? Nach kurzer Zeit gehen die Lampen aus und der Motor läuft vernünftig. Was kann es sein Massefehler oder hat jemand noch eine Idee oder wer hatte schon den gleichen Fehler ? Hab Dank für Info"s

    Wollte mal ne Info Einstellen. Problem war bei meinen E200 das wenn Ich Kickdown getreten habe der Wagen absolut nicht mehr zog das Getriebe schaltete nicht vernünftig und der 1 und 4 Zylinder liefen nicht mehr mit. Erst wenn Ich den Wagen ausschaltete und neu gestartet habe liefen alle Zylinder wieder mit. Neue Zünspule brachte auch nix gleiche Probleme. Zündspulen unter einander getauscht trotzdem wieder Fehler 1 und 4 Zylinder aussetzer und Katschädigende Wirkung. Wurde mit Bosch tester ausgelesen. Habe mir dann doch den billigen LMM von China bei Ebay bestellt und siehe das der Wagen fährt absolut wieder Top selbst das Getriebe was nicht richtig schaltete läuft wieder einwandfrei. Endlich Ruhe nach langen Suchen.


    Noch ein nettes Problem was aufgetreten war das der Wagen Plötzlich bei Unebenheiten anfing zu Jaulen als wenn ein Lager defekt ist. Angehalten losgefahren wieder weg, alles normal, Tagelang gesucht wollte schon das Diffi neu machen bis das Geräusch bleib und siehe das das olle Radlager war kaputt und schliff ab und an am ABS sensor.


    Und wenn die Gurke hinten Steinhard wird und man meint man fährt ein Kart dann sind die Bulleneier fratze.


    Das klopfen vorn sind dann wie immer die Koppelstangen und Spurstangenköpfe


    Dann noch das regelmäßige wechseln der Bremslichtbirnen


    Das Schiebedach funzt auch nur wie es Lustig ist usw. usw.


    Das Auto ist halt ne Wundertüte. Aber fährt sich wie auf ein Sofa. :P