Konnte die Bilder gerade nicht hochladen ich werde es morgen noch mal versuchen. Gehe jetzt erst mal ins Bett. Morgen ist ein großer Tag. Ich danke trotzdem erst mal für all die Information. Ich melde mich dann morgen noch mal mit schönen Bildern und mit meiner Entscheidung schönen Abend erst mal noch
Beiträge von Loekclk500
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ja, für den M 113 reicht die Anlage vollkommen aus. Da ich aber nächstes Jahr auf 113 K umbauen möchte, hab ich da meine Bedenken aber trotz alledem bin ich mir sicher, dass auch dann die 360 Scheibe reichen wird nur wie gesagt, ich wollte, wenn ich einmal umbauen, direkt auf das richtige umbauen
-
Ich denke, dass ich die Clk 63 Amg Bremsanlage fahren werde. Ich werde mir morgen die Sättel dafür bestellen, da es einfacher das umzubauen als mit dem s204 C63 Sätteln
-
Also ich bin der Loek bin 22 Jahre alt komme aus nrw und fahre einen Clk w209 500 ist mein absolutes Traumauto ist jetzt mein dritter und wird auch mein letzter sein. Hab einen gefunden mit voller Bude in der Farbkombination, wie ich ihn haben wollte und jetzt wird er bei mir bleiben. Bin sehr stolz auf den Wagen und habe vor einen M 113 K Umbau zu machen. Bin selber Mechatroniker auch selbstständig.
-
Wer ist denn ralf ?
-
Okay, danke für deine Antwort. Ich stelle viele Fragen da ich erst seit zwei Tagen im Thema drin bin und nicht zweimal umbauen möchte. Wenn ich einmal umbauen, möchte ich es einfach vernünftig haben. Ich werde mir das Ganze mal anschauen und überlegen ich wollte nur wissen, ob das von der Adaption passen würde, wenn man eine W204 Bremsanlage fährt. Ich habe die Sättel für vorne und für hinten gefunden auf eBay Kleinanzeigen. Ich überlege es mir und werde mich dann noch mal melden. Aber hat hier jemand schon mal Erfahrung gemacht, mit der 360 Scheibe wie bremst sie sich wird sie schnell heiß fängt sie nach, mehrmals starken Bremsen an zu vibrieren?
-
Ach so und ich hatte ganz vergessen epytec verkauft Halter für den W204 von 360 auf 390 × 36 würde diese Halter passen auf den W209. Also auf die Serien Achsschenkel
-
Also ich hatte mal geschaut ob ich da Halter finde bin auf epytec gestoßen nur bin mit nicht klar auf was ich da achten muss also ich habe eine Clk w209 500 bj 2005 habe jetzt Sättel gefunden auf Kleinanzeigen von einem w204 c63 mit der Teilenummer:20.9552.02 1A würde gerne eine 390x36 scheibe fahren was müsste ich dafür ändern ? Danke für die schnelle Antwort Wilhelm
-
Gut probiere ich mal aber im ernst passt das ?
-
Abend zusammen ich bräuchte einmal eure hilfe passt die w204 6 Kolben Anlage auf denn w209? Danke im voraus