Fahr zu Marek
http://hagelexpert-hannover.de/IMPRESSUM/
Unter Fenster ist das eine 3minuten Sache für ihn!
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Was kostet denn der Griff neu bei Benz?
Hier mal das BS Lenkrad mit Alu Wippen im CLS219
Hab auch das BS Lenkrad ausm 63er mit Aluwippen, ist danach ein ganz anderes Auto.
War bei euch alles in Ordnung? Bei mir hatte ich viele Streben neu gemacht (bei Benz gekauft) ist aber auch alles schon bald 10 Jahre her. Dennoch lag meiner super.
@jörg: ist LeckSie RoCks nun Expertin für AirRide? Ich dachte nur fürs Schw*nze bl*sen...
Also mit Airmatic fand ich die Straßenlage des W220 nicht so wirklich gut, wenn schon ein bisschen Seitenwind war ist die Kiste bei 160 ziemlich getänzelt und wenn da mal eine Böe kam hat er auch mal nen Meter versetzt.
Weiß jetzt nicht wie das mit dem ABC Fahrwerk ist aber ich würde, wenn mal wieder ein W220 zur Debatte steht, wohl das ABC Fahrwerk priorisieren.
Was bist du denn für einen w220 gefahren? Meinen bin ich eigentlich permanent mit Tempomat 210 gefahren und das war so entspannt, da konntest noch schön Käffchen trinken.
Was gibt es denn daran nicht zu verstehen das er Geld investiert. Wer einmal einen CLS 55 besessen hat, weiss wie schnell man sich verliebt. Und so ein Baby will unterhalten werden.
Denke der Themenersteller, will den Wagen nicht wandeln sondern den Einkaufspreis korrigieren.
Die KM sind doch nicht mehr so wichtig. Die Autos haben ihr Alter wo man eh hier und da was erneuern sollte. Egal ob die viel fuhren oder standen.
Wie ist der Status hier?
Bei einem Kumpel war die Steuerkette zu lang...
Wenn du den gegen einen neuen Wabco Kompressor getauscht hast, muss ja irgendwo eine Unrichtigkeit sein, aber dafür müsste er sich schneller absenken.
Wenn er sich nicht absenkt, tippe ich auf verschlissenen Kompressor. Da gibt es aber in der SD eine Testfunktion.
ist der Wechsel vom Papierfilter in irgendeiner Art spürbar?
Hab das in einem G... Ist echt nicht besser! Beim G muss ich mit dem Schlüssel fast gegen die WSS kommen, damit es funktioniert. Sieht bescheiden aus, und aufgeschlossen an der Fahrertür wäre bei den meisten Fehlversuchen schneller. Zum Glück werde ich nicht oft beobachtet...
ich hatte am 430 schlechte Erfahrungen mit ATE gemacht, hatte dann originale gekauft, die waren aber auch nicht wesentlich teurer? Ist aber auch schon gut 10 Jahre her.
online findet man ja meist nur Schlüssel wo man die Elektronik Einheiten umbauen muss...
Alles anzeigenIch bin gestern aus unserem Supermarkt rausgelaufen und dann steht da beim Schlüssel- und Schuhreparatur-Laden ein Schild "alle Autoschlüssel zum nachmachen".
Als ich ihm gefragt habe, meinte er dass ein MB FBS3-Schlüssel 169€ kostet.
Keyless-Go und US-Ausführung (andere Sendefrequenz) sind kein Problem.
Dauert 1h mit anlernen und ich muss vorher einen Termin ausmachen.
Der zog ein universelles Gerät aus der Schublade und hat meinen Schlüssel ausgelesen und meinte, dass das kein Problem ist. Die Schlüssel mit der Frequenz hat er vorrätig.
????
hast du es machen lassen? Habe den gleichen Schlüssel wie du (US) und bräuchte noch einen..
Warum kann das keiner kontrollieren? Man müsste doch einen Harnstofftank haben?
Genau wie Bernd sagt, oder die Zuleitungsschläuche schubbern gern durch. guck die mal an! Ich meine die dicken zum Behälter!
Ist es ein 722.6? Da habe ich gestern ne Platine gewechselt, liess sich danach starten...
Also ich foliiere auch ab und an. Es geht beides. Natürlich ist es mit Demontage der Reeling um vieles einfacher + sauberer, weil die Folie unter die Anabuteile ragt und die Reeling dann wieder AUF die Folie geschraubt wird.
Man kann es auch ohne Demontage kleben, ist etwas fummeliger, aber geht. Dann wird die Folie an den Trägerholmen entlang geschnitten und geht NICHT UNTER die Anbauteile, das kann zu "Durchblitzen" bei hellen Lacken führen. Zudem wird auf dem Lack geschnitten, macht dem Lack aber nichts (wenn der Folierer es drauf hat)