Anders
Mehr Drehzahlorientiert Aber auch nicht lahm!
Anders
Mehr Drehzahlorientiert Aber auch nicht lahm!
Haben die 500er alle Niveau?
Wie ist das gemeient mit Drosselklappe E-Gas? Sollte die Klappe erneuert sein oder ein E-Gas Modell?
Ja haben alle Niveau.
Die Drosselklappe und das E-Gas sollten mal neu gekommen sein. Sonst nix Leistung Merkst du meist, wenn du den Tempomat über Hundert rein schmeisst und es dir dann vorkommt wie auf einer Seefahrt
Warum geht der denn mitm Preis von 19800€ auf 12999€ runter?
Streichpreise ziehen immer!
Beim 500er ist folgendes wichtig:
-lückenlose Historie
-nicht zu viele Vorbesitzer
-Kabelbaum
-Drosselklappe/E-Gas
-LMM
-Bullenklöten
Das geht mächtig ins Geld!
Wenn das alles noch nicht gemacht wurde rechne 3k auf den Kaufpreis rauf und du weisst erst nach Neuerung oben genannter Teile wie ein 500er rennen kann!
Ich habe einen Sportline mit voller Hütte und kann noch neben dem Erwähnten sagen, dass die Stabis auch anders sind, dadurch ergeben sich andere (teurere) Fahrwerksteile wie Stabi Lager Koppelstangen etc.
Aber alles im Rahmen.
Wenn kein 8-Ender dann empfehle ich den 5-Gang. zwischen 280 4-Gang und 320 5-Gang liegen WEEEELTEN!
Kommt auf die Folie an
Hagen hats richtig Gemacht, Car Wrap oder Luftkanal kannst trocken machen.
Wenn du geübt bist kannst auch andere Folie trocken kleben. Sollte dann einer aber hoch halten, der andere Rakelt. Als Anfänger würde ich die Klebefläche der Folie und die zu beklebende Fläche mit Spüliwasser besrpühen, so hast du auch die Chance noch später auszurichten. Das mit dem Krepp ist auch ne gute Hilfe, vor allem zum ausmessen.
Nass würde ich ohen Trägerfolie arbeiten!
Wenn du nass aufgebracht hast ein bisschen warten, abtrockenen und gucken wo noch Blasen sind oder es sich aufwellt, da kannst dann mim Fön nacharbeiten.
Hab jetzt 2 Satz fertig. Bei Interesse PN
Kannst aber wenn der Preis stimmt die Scheiben komplett tauschen
Es ist immer ne Folie, nur bei ESG (einscheibensicherheitsglas) geht diese Folie eine permanente Verbindung ein. Kannst du nicht entfernen.
sollte wieder gehen! war wirklich rappel voll
wenn ich die Maße hab, kann ich das auch
Normal muss er 2 Tage das Niveau halten, wenn alles intakt ist. Es wird nicht lange dauern, dann hält er auch das Niveau während der Fahrt nicht mehr. Dann bleibst du schlimmstenfalls liegen, weil der Wagen nicht mehr fahren will, wegen des niedrigen Niveaus.
Neu ist immer besser, also 212er.
Top Auto, Motor, Getriebe, alles wie gehabt.
Nur neuer.
Da du schon 211er hattest und beides bezahlbar ist (sonst würdest du nicht diese beiden Modelle ansprechen) ist denk ich der Nachfolger die Beste Wahl.
Du hast doch schon einen w211 also würd ich dann lieber was anderes nehmen. Wenn du hochwertigen Innenraum willst nimm CLS oder W221.
ja den turbobandit hatte ich gestern auch schon gefunfen, lese ich das richtig, dass die m104 kleine variante 400-500ps 135.000 schwedische kronen kostet? Sind schlappe 15.000€
Gibt es einen Anbieter der ein Plug & Play kit anbietet?
Habe einen e320 kombi..
was muss man ca investieren?