Nun Ja bei der Fehler Suche sollte man ja irgendwo anfangen! Also erst mal Sicherung schauen.
Und ja Richtig bin kein Gelernter Mechatroniker, mache aber viel an meinen Wagen selber. Was die Ganzen Kürzel angeht kann man nicht alle wissen und schon gar nicht wenn diese Fahrzeug Spezifisch sind! Außerdem denk ich mal das es keine Sicherung ist sondern ein Relais! Und K wird nun halt nicht Beschrieben wo es ist.
Das ist nicht böse gemeint. Und klar kann ich mit WOW und co besser umgehen muss mich erst mal mit dieser Software die auch anders ist zurecht finden. Daher Entschuldigt mein Unwissen.
Gebe mir aber gerne mühe alles nach zu sehen was man mir als Tip gibt.
Beiträge von PAscoal
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Ups dachte das wär ein Benziner.
Das öl gelangt durch den Kapillareffekt durch den das Kabel zum steuergerät.
Ich kann nachher Mal schaltpläne suchen ob ich da was brauchbares finde
Das wäre nett damit ich sehe wo das Kabel den ist. Klemme sollte ja Sicherung oder Relais sein oder?
Kann dir auch Vin geben -
Der 642 hat keine NW Versteller.
Das wird dir so einfach hier niemanden sagen können.
Als allererstes musst du den kl.87 Fehler prüfen, das kriegst du nur durch Messen raus. Wenn das Steuergerät keine Spannung bekommt dann werden sämtliche Fehler abgelegt.
Prüfe den Motorleitungssatz ob eventuell Scheuerstellen vorhanden sind, speziell unter der Unterdruckpumpe.
Öl im Motorsteuergerät ist auch ein Thema, kommt aber von der Heizung der Motorenlüftung.
Der EKAS Motor kann auch ein Problem sein, durch zu hohe Stromaufnahme schießt es die Sicherung der Kl. 87.
Was sit K87? Wo befindlich. Motor ist Trocken!
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Kann mir einer dazu was sagen?
Wagen Springt nicht an Motor Dreht als wenn er anspringen will. Sollte ich den Überbrücken und die Bordspannung auf 13,4V gehen springt der an. Kann mir einer sagen was-Pin 1 Klemme Kurzschluss
-Y94 Kurzschluss nach Masse
-Y 74 Bauteil Kurzschluss nach Masse
Diagnossekennung :
-143400
-118400
-11A300
-145300Evtl kann mir einer helfen.