Beiträge von Liegende8

    Ja kurze Rückmeldung mit Dank an alle, insbesondere an kaype muß ich mal hier hervorheben ,der mich explizit bei der Codierung unterstützt hat.


    Mein Auto läuft mit dem neuen EGS 52 und der 2.65 Achse wie eine Rakete. Das muß wohl auch an dem neueren EGS liegen.

    Heute mußte ich allerdings nach einem Versuch nach Köln zu fahren eine andere Panne hinnehmen.

    Schraube einer Einspritzdüse abgerissen.

    Naja mittlerweile behoben ( habe das Restgewinde rausbekommen) und gleich geht es ins Wochenende.


    Grüße an alle Michael

    :) :) :)

    Hallo, danke für die Antworten. Ja, es hat mit der Vorstellung schon garnicht geklappt ( habe das erste mal versucht mich in einem Forum anzumelden) weil es für mich nicht so ersichtlich war wo ich mich gerade befinde. Die AGB`s habe ich auch nicht gefunden.

    Vielleicht kann mir jemand sagen wie ich mich allen nochmal vorstellen kann um mein Profil zu erweitern.

    Ja, bin irgendwie bei der Anmeldung nicht ganz durchgeblickt, wo ich jetzt bin und wo ich hin will, soll, wie im richtigen Leben.


    Naja bin der Michael aus Dortmund, freu mich auf Euch habe schon viel gelesen und auf Grund dessen mich hier angemeldet.


    Konnte allerdings noch auf keinen anderen Bereich zugreifen, auch nicht auf den Link von Dir Kaype


    Gruß Michael

    Hallo, guten Tag, möchte erst einmal alle Stern Freunde grüssen und mich als neues Mitglied vorstellen.


    Habe einen W210 270 cdi T Avantgarde Bj.10/1999.

    Habe nach defekt, das Differential getauscht 2.82 gegen 2.65 und zur Programmierung das EGS51 mit dem EGS52 A035452332.

    Nun hänge ich in der SD fest Baumuster Ausstattungscode usw. Die Fin muß ja identisch sein

    Wer kann hier bei der Codierung weiterhelfen.


    Vielen Dank für eine Antwort. :)