Beiträge von wnforsma

Ist der highlow Adapter besser als Endstufe hinter Endstufe mit High input? Dachte so erspare ich mir ein extra kasterl. Früher war das alles so einfach mit den normalen Radios.....

Ja das mit den High low Adapter weiß ich, aber müsste ja auch funktionieren wenn ich die ls Kabel die aus dem hk kommen nehme und mit dem High input der neuen Endstufe verbinde so könnte ich eine 4 Kanal fürs frontsystem und einen monoblock für den woofer realisieren da ich keine chinch Eingänge habe und den originalen Radio behalten möchte

Ja bis auf elektrische Heckklappe hat er wirklich alles und es funktioniert auch alles, standheizung habe ich aber nur einmal ausprobiert da die ihn nur im Sommer fahre und auch der vorbesitzer dementsprechend ist auch der Zustand

Kabel verlegen wäre mir egal, hatte vorher einen 220er clk ohne viel schnickschnack da warst einfacher, hatte die verstärker im beifahrerfußraum über highlow Adapter, da war eine Styropor Aussparung die ich rausgenommen habe,denke aber das der neue dort vielleicht keinen Platz hat. Denn das wäre mein Vorhaben das ich vorn die Lautsprecher abfange und über high Eingänge die verstärker betreibe

oder funktioniert das nicht das man den ls Ausgang vom hk dann wieder umwandelt in einen anderen verstärker

Wenn ja wäre es vielleicht besser das hinten zu trennen und zwischen hk verstärer und ls die neuen verstärker einzusetzen dann sollte eigentlich alles funktionieren da ich den Radio lassen will

Hallo, bin neu hier,fahre einen clk320 mit voll Ausstattung und würde trotzdem gerne mein hk System pimpen.habe einen fuba tv verstärker neben dem hk verstärker mit chincheingängen.jetzt Meine Frage kann man da ein verstärker Signal abgreifen oder ist das nur ein Eingang?