Wie lange die Garantie läuft spielt keine Rolle. Entscheidend ist wann die Beanstandung aufgenommen worden ist.
Beiträge von -isi-
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Das kann man adaptieren mit der Stardiagnose. Wenn es nichts bringt muss der Wandler neu und die Eingangswelle am Getriebe mit speziellem Schleifpapier gefinisht werden.
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Dann muss ich mal im Stardiag mal schauen wo ich das mache.
Und wenn ein Sensor dann einen von der Umgebungstemperatur abweichenden wert hat ersetzen?
Das kann schon zu solchen Problemen führen? Das der Turbo brüllt und er beim Kickdown ruckelt? Ansonsten läuft er super auch der Turbo macht sonst keine zicken beim normalen beschleunigen usw. Nur im Kickdown.
Genau den Sensor machst du neu.
Sicher kann es zu solchen Poblemen führen.
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Du musst die Abgastemperatursensoren im kalten Auslesen, die sollen nahe Außentemperatur haben. Der stark abweichende ist kaputt.
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Ohne Kennzeichnung bekommst du es nicht raus.
Es wäre vielleicht einfacher diesen auszulöten und einen einlöten der benötigt wird. -
wie heißt der Text original aus der SD ?
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Es wird die lenkradelektronik erwischt haben.
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Die einleitstelle befindet sich im mischrohr (das Alu teil was am ladeluftverteilerrohr mit 3 schrauben fest ist)
wenn du Probleme mit ladeluftschläuchen oder abgasturbolader hättest dann wäre im FS ein Fehler mit ladeluft abgelegt. -
Prüf die einleitstelle der agr ins ansaug. Also die stelle wo die abgase der frischluft zugemischt werden. Kann verkokt sein.
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Ihr dürft die Traglast nicht vergessen. Wenn die zu gering ausfällt dann knickt der reifen ein und fährt sich innen ab. Die vom Hersteller vorgegebene Traglast fällt immer größer aus als es die einzelne Achslast vorgibt.
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hi ,könnte z.B. Feder sein.
Ferndiagnose ist immer schwierig
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Problem 1 es muss ein loch gebohrt und schmieren geschmiert
Problem 2 es muss ein stromwächter rein. Das jaulen ist dann nicht 100% weg aber deutlich besser.
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weiß einer in welchem Menü ich die schaltpaddles codieren kann ?
oder geht das nur mit vediamo ? -
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kannst meine 30er haben :lol:
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Das ist die Spurstange der HA. Die Buchsen gibt es nicht einzeln. Mach die Spurstange neu gut ist. Kostet nicht die Welt
Vermessen nicht vergessen
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der Motor muss neu.
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ist das richtige öl verwendet worden ?
stimmt der Ölstand ?
wie sah das alte öl aus?
späne in der Ölwanne ?das kann viele Ursachen haben.
ich vermute es geht Richtung Wandler bzw. KÜB Ventilschade das du soweit weg wohnst sonst hätte ich dir die KÜB deaktivieren können
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Selbst dann nicht.
Lmm geht sogut wie nie kaputt bei dem Motor.
Es können 100 Sachen sein. Ich müsste ihn ausleben um weiteres sagen zu können.