Durchrostung von innen nach außen.
Der Längsträger rostet wegen Feuchtigkeit zwischen Abdeckung und Träger. Das passiert wenn man Billigölwechsel macht, ohne ab und an die Verkleidungen abzunehmen. Wie auch bei den Bremsleitungen.
Was heißt den Billigölwechsel?
Schraubst du bei jedem Ölwechsel die seitlichen Verkleidungen runter?
Es reich vollkommen aus wenn man an der tiefsten Stelle 10er Loch reinbohrt.