ein golf r32 wäre mir trotzdem lieber :pieks:
Beiträge von -isi-
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					hi michael, würde wie micha schon sagt bei luftdruck anfangen. villeicht hast du hagel gefangen oder so. es kann auch sein das rost sich von der bremsscheibe gelöst hat und am drehzahlgeger haftet (hatte ich auch schon). 
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					ich habe sowas noch nie erlebt aber ich weis das wenn man die kette neu macht ist es epfehlenswert die zahnräder auch neu zu machen,weil die leiern auch aus. 
 ich willte es auch nicht glauben bis ich mich selber überzeugen konnte um wiviel mehr die kette gespannt ist wenn man nur die nockenwellenräder neu macht,optisch hast du kein unterschied schwischen alt und neu gesehen 
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					genau siehts aus nils. beim 203 ist mir das problem bekannt aber nicht beim 210er. 
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					wie ich schon vermutete war das eine steckverbindung. ich muss aber sagen das wir nicht auszusetzen hatten am stecker, sah aus wie neu. 
 dann haben wir die verbindung abgeschnitten, mit lötverbinder die kabel wieder verbunden und fehlerspeicher gelösch 
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					das stimmt wohl  
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					immer wieder gerne, hat spas gemacht heute :lol: wo meine frau gehört hat was wir beim freundlichen für fehlerspeicher löschen bezahlt haben , hat sie gesagt zum geburtstag bekomme ich einen kts   
 aber eine stardiagnose will ich auch haben, damit kommst du tiefer in die diagnose 
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					hier ist alles wieder bestens  
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					michael kommt mkorgen zu mir und dan scheuen wir uns das spiel an. 
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					Alles anzeigenHallo Jonas, Der Sternenkreutzer ist noch bei MB   
 Hab solange ne neue A Klasse. Das ist kein Mercedes das ist ne Gehilfe Bei mir wird ein neue Kabelbaum in der Tür verbaut. Der Fehler sagt das ich Kontaktprobleme zum Airback hinten links habe. Morgen soll ich meinen Sternenkreutzer wieder bekommen. MfG 
 Michaelachso, sonst hätte ich dabei schauen können.  
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					hi michael lese es erst jetz. normal hätte ich auch gesagt das es die sitzbelegungsmatte ist. 
 hast du bei mercedes aislesen lassen ?
 man kännte sich mal die steckverbindung anscheuen, ob da vielleicht grünspan ist bzw die leitung. im kabeltunnel wird auch noch eine steckverbindung sein.wenn ich mal zeit habe drucke ich einen schaltplan aus  
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					ja doch so wie es aussieht kommts aus dem steller. dichte ihn ab und bau grad ein ölstopletungssatz ein, weil der stelle ist am stecker fast immer undicht und dein kabelbaum und msg laufen mit öl voll. 
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					wirst warscheinlich den fensterheber tauschen müssen, schätze da sind die plate führungen im arsch. das geht aber schnell, 4 nieten aufbohren und den motor umnauen. 
 
		 
		
