ich tippe auf ein ausgelutschtes umlenkrad. passiert schonmal.
Beiträge von -isi-
- 
					
- 
					ist die dichtung. mach den luftfilterkasten ab und schau ob um dem krümmer schwarz ist. 
- 
					ihr wisst aber schon das man die mil ausprogrammieren kann  waren die fehler aktuell ? edit:sind das sprung oder breitbandsonden ? 
- 
					ich verwende öle nur von liqui moly  
- 
					scn-codieren heist deinem auto werden die ganzen ausstattungen beigebracht (vereifacht gesagt). fahr lieber zu mercedes, die sache muss online gemacht werden. nur die sd nützt dir nichts. 
- 
					fahr zu mercedes und las ihn scn-codieren, dann dürfte alles behoben sein. ich denke das er teils die asstattung durch die aktion vergessen hat. 
- 
					ja w210er amg nebler haben h3 drin  edit : irgendwie sind wieder alle von den 30000er xenon weg  
- 
					wie habt ihr das sg geprüft ? 
 was ich mir noch vorstellen kann ist das irgend ein magnetventil ein schaden hat. kann man ganz leich durchmessen, sollte ca 60 ohm haben.
- 
					ich würde den getriebestecker( also das kabel was zu stg geht) in bremsenreiniger tauchen und paar tage stehen lassen ( stg natürlich abgesteckt) und ab und zu schauen ob oben sich der bremsenreiger hoch gezogen hat. 
- 
					stecker neu , alles richtig sauber machen, ölstand kontrolieren und erneut probieren  
- 
					  ein fiat 500 habe ich als antwort bekommen   
- 
					
- 
					@ horus die sehen ja wirklich aus wie neu   
 muss meine auch unbedingt polieren :pieks:p.s. warum bist du gesperrt worden ?   
 warte auch jeden tag drauf bis ich gesperrt werde 
- 
					ich hatte 9.5x18 et25 mit 225/40 an meinem 210er vorne ,recht problemlos. 
- 
					
- 
					den wirst du ohne auszieher nicht rausbekommen bzw. ohne zu beschädigen. 
- 
					injektor raus, alles sauber machen, je nach dem muss der sitz im kopf nachgefräst werden und dann den injektor mit neuer dichtung wieder einsetzen. 
- 
					injektor sitz undicht. 
- 
					tippe auch auf can oder ki. ist recht einfach zu prüfen. ki raus, can high und can low an 2 k oszi und zündung ein. 
 wenn das signal sauber ist, liegts am ki.
- 
					die vermessung ist für die katze, dein fahrachswinkel hat sich verschlimmert, was dein nach rechts zehen erklärt. wenn die HA nicht stimmt, kannt vorne einstellen was du willst und es wird trotzdem nicht gut sein. 
 
		 
		