fahr zu mercedes und las ihn scn-codieren, dann dürfte alles behoben sein.
ich denke das er teils die asstattung durch die aktion vergessen hat.
fahr zu mercedes und las ihn scn-codieren, dann dürfte alles behoben sein.
ich denke das er teils die asstattung durch die aktion vergessen hat.
ja w210er amg nebler haben h3 drin
edit : irgendwie sind wieder alle von den 30000er xenon weg
wie habt ihr das sg geprüft ?
was ich mir noch vorstellen kann ist das irgend ein magnetventil ein schaden hat. kann man ganz leich durchmessen, sollte ca 60 ohm haben.
ich würde den getriebestecker( also das kabel was zu stg geht) in bremsenreiniger tauchen und paar tage stehen lassen ( stg natürlich abgesteckt) und ab und zu schauen ob oben sich der bremsenreiger hoch gezogen hat.
stecker neu , alles richtig sauber machen, ölstand kontrolieren und erneut probieren
ein fiat 500 habe ich als antwort bekommen
@ horus die sehen ja wirklich aus wie neu
muss meine auch unbedingt polieren :pieks:
p.s. warum bist du gesperrt worden ?
warte auch jeden tag drauf bis ich gesperrt werde
ich hatte 9.5x18 et25 mit 225/40 an meinem 210er vorne ,recht problemlos.
den wirst du ohne auszieher nicht rausbekommen bzw. ohne zu beschädigen.
injektor raus, alles sauber machen, je nach dem muss der sitz im kopf nachgefräst werden und dann den injektor mit neuer dichtung wieder einsetzen.
injektor sitz undicht.
tippe auch auf can oder ki.
ist recht einfach zu prüfen. ki raus, can high und can low an 2 k oszi und zündung ein.
wenn das signal sauber ist, liegts am ki.
die vermessung ist für die katze, dein fahrachswinkel hat sich verschlimmert, was dein nach rechts zehen erklärt.
wenn die HA nicht stimmt, kannt vorne einstellen was du willst und es wird trotzdem nicht gut sein.
ein golf r32 wäre mir trotzdem lieber :pieks:
hi michael,
würde wie micha schon sagt bei luftdruck anfangen. villeicht hast du hagel gefangen oder so.
es kann auch sein das rost sich von der bremsscheibe gelöst hat und am drehzahlgeger haftet (hatte ich auch schon).
ich habe sowas noch nie erlebt aber ich weis das wenn man die kette neu macht ist es epfehlenswert die zahnräder auch neu zu machen,weil die leiern auch aus.
ich willte es auch nicht glauben bis ich mich selber überzeugen konnte um wiviel mehr die kette gespannt ist wenn man nur die nockenwellenräder neu macht,optisch hast du kein unterschied schwischen alt und neu gesehen
genau siehts aus nils. beim 203 ist mir das problem bekannt aber nicht beim 210er.
wie ich schon vermutete war das eine steckverbindung. ich muss aber sagen das wir nicht auszusetzen hatten am stecker, sah aus wie neu.
dann haben wir die verbindung abgeschnitten, mit lötverbinder die kabel wieder verbunden und fehlerspeicher gelösch