Es muss weder der ekas Motor noch der ladedrucksteller angelehnt werden.
Da ist was anders faul.
Es muss weder der ekas Motor noch der ladedrucksteller angelehnt werden.
Da ist was anders faul.
toli ich habe makita akkuschrauber,super geiles teil.
anschließend musst du eine adaption der wük durchführen.
scheuch den manl auf der bahn und anschließend die abgaswerte messen lassen bzw auslesen.
Der LMM geht eigentlich nie kaputt beim M111 solange man normale Papiereinsätze im Kasten fährt. Der Schlauch über dem Ölfilter ist auch so ein Kandidat der sich gern mal lockert.
leider doch
hatte vorne 215/45 r17 und hinten 245/40 r 17. man darf die kombination sowieso nicht auf dem 202 fahren.
et weiß ich nicht mehr, zu lange her.
habe auf meinem 202 auch die zw1 in 9 und 10x17 gefahren, war sehr zufrieden. hatte auch mal die rh pd gehabt auch zufrieden.
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oder kommst zu mir nach westerwald
wirst irgenwo einen kurzen haben.
man wechselt ja auch die seicherungen nicht gegen stärkere aus. wenn du pech hast ist dein sam jetz im eimer.
die richtigen sind die die auf der nockenwelle sind. die striche musst du genau auf die pfeile stellen am lagerbock, dann unten ablesen.
sollte im bestten fall genau auf ot stehen und max. 7° nach ot. wenn mehr dann steuerkette neu. wenn du pech hast dann müssen die nockenwellenversteller auch neu weil die zähne ausgewaschen sind.
musst nicht erneuern es sei du hast einen zellenschluss.
versuch die batterie parellel mit einer betterie die i.o. ist an ein ladegerät anzuschließen d.h. die pole + mit + , -mit - zusammen und ladegerät an die batterie die i.o ist. dadurch hast die paralelschaltungun du teilst den strom.
oder du hast ein lagdegerät womit du die weider wecken kannst ( geringer ladestrom)
ich muss sagen das 204 ,212 und co bessere autos sind als 211 usw. vilel besser.
technik ist ausgereift und mit rost haben die nichts mehr am hut.
auch nach westerwald ?
es kommt auf das bj an was man alles freischalten kann. wo kommst du her ?
es kann sein das die software nicht 100% ausgereift ist und bei bestimmter last , strecke usw eine situation vorkommt die er als fehler regestriert.
wie oft rückt daimler neue softwareupdates raus wo nachgearbeitet worden ist.bestimmte parameter werden verädert und und siehe da bestimmte fehler kommen nicht mehr vor.
frag mal deinen tuner nach einem update.
ich weiß zwar nicht wie der chip in deinem fall arbeitet aber ich vermute der raildruck wir erhöht.
was man sich anschauen kann ist das tastverhältnis vom duckregelventil wenn der fehler kommt. müsste ziemlich hoch liegen. wenn nicht wird er nicht genug angesteuert.
wenn du aber die möglichkeit hast die sachen kostengünstig zu erneuern dann mach es. sonst ab zum chiper und probewise rausnehmen lassen.