Beiträge von A.K.26

    Hi Fabian,


    was ist denn aus deiner Sicht das große Problem?

    Meinen C207 habe ich erst gestern angemeldet und zuvor war ich nie Benz-Fahrer. Dementsprechend bin ich halt ein "Newbie" so wie du das nennst und habe mich schon in diversen Benz-Foren angemeldet. Ich melde mein KFZ an und zack geht die MKL an. Werkstatt hat zu und ich mache mir Sorgen was ich mir da zugelegt habe. Also natürlich schaut man wo man schnell Hilfe herbekommt. Da musst du vielleicht etwas Empathie zeigen. Oder ist deine Erwartung, dass ich erstmal über 8k Beiträge wie du poste, bevor ich mich an dem Wissen vom Forum bedienen kann. Ein Forum besteht immer aus "Newbies" und erfahrenen Nutzern. Es dient dem Austausch. Warum also nicht die Chance nutzen? Einen Ein-Zeiler wie du in dem Beitrag schreibst, habe ich hier auch nicht hingeklatscht. Ob ich mich danach "verpisse" wie du schreibst, weißt du doch gar nicht haha. Ansonsten sehe ich in deinem verlinkten Beitrag nur Punkte, welche hier nicht in den Kontext passen.

    Hi,


    mir ging vor einigen Tagen die MKL an und Carly nennt mir diese 4 Fehlercodes bzgl. des Motors:


    P0745: 0749 Die Selbstanpassung der Gemischbildung zur Anreicherung im Leerlauf für die rechte Zylinderbank liegt oberhalb der zulässigen Grenze. (P0171)


    P0549: 0549 G3 / 6 (rechter O2-Sensor nach TWC [KAT]): Kurzschluss nach Plus / Widerstand der Sensorheizung zu niedrig (P0138)


    P0749: 0749 Die Selbstanpassung der Gemischbildung zur Anreicherung im Leerlauf für die linke Zylinderbank liegt oberhalb der zulässigen Grenze.


    P1337: 1337 Serielle Schnittstelle der Lichtmaschine.


    Es sind noch einige Fehler aufgepoppt weil der Ladezustand der Batterie gering ist ( Das Auto stand eine Zeitlang in der Garage) Also weiß ich nicht ob die hier einen Zusammenhang haben.


    Viele Grüße


    P.S. Es handelt sich um den 350 CGI aus 2010