Mir geht es unterm Strich ja auch nur darum, wie deine Vorredner das Ganze hier übermitteln. Man kann ja ganz höflich und sachlich auf sowas hinweisen, wie du es ja auch getan hast
Frohe Festtage
Mir geht es unterm Strich ja auch nur darum, wie deine Vorredner das Ganze hier übermitteln. Man kann ja ganz höflich und sachlich auf sowas hinweisen, wie du es ja auch getan hast
Frohe Festtage
Also brauchst du einen Vornamen um einem Menschen zu helfen? Zollt einem guten Charakter. Das hier ist ein Forum. Hier geht es darum sich über Probleme und Erfahrungen etc. auszutauschen. Dabei sollte es eigentlich keine Rolle spielen, ob ich meinen Namen preis gebe oder ähnliches.
Das Ding hier ist für jeden öffentlich zugänglich. Was macht ihr mit Leuten, die aus Datenschutgründen keine Vorstellung machen wollen? Werden die dann auch angegangen von unlustigen Clowns?
Falls hier jmd ein ähnliches Problem mit seinem Fahrzeug haben sollte, kann er mich gerne Privat kontaktieren. Dann teile ich auch gerne meine Erfahrungen. Hier wird ja nur noch sinnloses Zeug geschrieben.
Und schon ISS er wieder weg!
Weg bin ich noch nicht. Nur wurde mir schon die Lust durch deine Art genommen an so einer Community teilzuhaben. Mein Ursache für mein Problem konnte ich erfolgreich identifizieren.
Schöne Feiertage an alle
Erstmal vielen Dank, dass es auch vernünftige unter euch gibt, die einem konstruktiv darauf hinweisen, wie das hier abläuft. Aber gut nicht jeder kann eine gewisse Reife an den Tag legen.
Kriegt man hier auch ernste antworten?
Ich hoffe, dass mir hier einer helfen kann. Ich habe das Problem, dass mein e240 im Stand im Leerlauf anfängt zu vibrieren/ruckeln. Das macht sich im vor allem unterm sitz und an der Karosse bemerkbar. Ich bin davon ausgegangen, dass es an dem Motorlager liegt, da an der rechten Seite schon Öl ausgetreten ist. Ich habe somit beide Lager und auch das Getriebelager ausgetauscht und das Problem ist noch da.
Fehlerspeicher zeigt nichts bezüglich zündfehler an. MKL ist auch nicht an.
Könnte das an Falschluft liegen? Ich hatte einige mal im Stau das phänomen, dass die Drehzahl ohne Gas plötzlich auf knapp über 1000 Umdrehung gegangen ist.
Ich habe versucht vorsichtig die Schläuche hinten mit bremsreiniger einzusprühen konnte aber nichts feststellen. Gibt es andere möglichkeiten falschluft auszuschließen?
Ich hoffe einer kann mir weiterhelfen