Ach stimmt ja
Beiträge von Ertan
-
-
Evtl ja; muss mal nach der Arbeit in der Garage wühlen
-
Fabi keep cool
Das nächste Bier geht auf mich
-
Hahaha
Konnte vor Panik nicht mehr klar denken
-
Ich hab ja den Messstab vom W220 erneuert. Der Messstab vom w210 55 AMG ist identisch mit meinem alten Messstab.
Jetzt verunsichert ihr mich
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Also mein s55 hat einen Ölmessstab und der ist baugleich zu dem aus dem W210 55 amg
Teilenummer müsste ich aus meinen Bildern in meinem Fred raussuchen, falls du das wissen möchtest
-
Also beim alten m113k füllt man regelmässig nach, wenn man einen Abend/Nacht geballert hat, also starke Volllastfahrten auf der Autobahn
Solch ein Ölverbrauch soll laut Hakan beim gemachten m113k normal sein , wenn man den Wagen halt extrem bewegt.
Fahr ich Ottonormalo , dann dauerts, bis die Meldung im KI erscheint "bitte 1 L Öl beim nächsten Tankstopp einfüllen"
Verlasse mich da aber dann auf den Ölmessstab
PS: bekommt seit dem ich den Besitze alle 12000 km einen Ölwechsel mit Mobil1 new life
Sibi sollte auch somit bei deinem passen , wie musti schon geschrieben hat
-
Ich hätte auch Interesse.
Aber Preis wäre da ausschlaggebend
-
Hauptkat und Endschalldämpfer reichen vollkommen aus
-
Tust paar Gehwegplatten rein ...
-
Bei meinem alten Tee hatte ich mich mit einem anderen schwergewichtigen Kollegen auf die Ladekante gesetzt und bei laufenden Motor von Micha Nils und Fabi in einer Grube einstellen lassen.
-
-
Perfekt
Viel Erfolg
-
Hi,
schön das es dich noch gibt
wann hast das letzte Mal hier geschrieben?
Nur mal so aus Neugier
Zum Problem kann ich leider nicht beitragen ...
-
S210 scheint ja top in Form zu sein
-
Nein, besser sicher nicht.Aber was ist schon besser?
Wie Micha sagt - wie es einem gefällt.
Den größten Unterschied macht sicherlich der Motor, Getriebe und die Mopf.
Für mich wären dass zu große Argumente um sich doch für ein 55K zu entscheiden - ein Mopf und auch das 7G sind nunmal besser, da kann man nichts sagen.
Der Motor ist einfach nur anders - weder besser noch schlechter.Das Jahr macht imho weniger aus - ein gut gepflegter Wagen kann älter sein und trotzdem besser wie ein neuerer.
wann was besser ist hängt von der Käufervorstellung ab.
Wenn man auf Leistung heiss ist, dann 55K und bei allen anderen Interessen entsprechend Tolis Statement ein 63er.Eins ist zu beachten... Spielsucht mit der hohen Leistung an die man sich recht schnell gewöhnt und gerne nach mehr verlangt ...
-
Ich sehe wieder mal, wie schwer es ist, einen sauberen 55k mit passender Ausstattung zu bekommen. Da würde mir mittlerweile der Mut vergehen, das Risiko einer "Katze im Sack" zu kaufen.
Leicht steigende Preise sind bei den "gepflegten" 55K zu sehen, die momentan überzogen wirken, aber vermutlich bald nach so 2 Jahren zur Normalität gehören werden.
Viele Müllhaufen werden wohl noch bis dahin per Schlachtung ausselektiert.
-
Kann gerne meinen kaufen
-
Ohhh jeee
Ich meinte einen Nachi Lager
60-70 ebay sagste
Damit ist mir bereits geholfen Fabian
-
Hast Preis?
Könnte gut in meine Ersatzteilkiste in der Garage passen, falls Marcus seinen Bedarf gedeckt hat