heftig
stell mal Foto ein
heftig
stell mal Foto ein
beim alten diesel steckst die Kohle in teuere Anbauteile und beim Benziner hast die Kosten an der Zapfsäule
die Fixkosten sind hingegen beim Benziner geringer als wie beim Diesel
also bezahlt man beim Benziner mehr für seine Fahrspass als wie für die Wartung seines Dieselmonster
man hat also mehr Automobil für seine Betriebskosten
und wenn der Benziner noch megaleistung hat, hat man sozusagen mehrere Fahrzeuge in einem kombiniert:
heisst man kann bummeln und etwas sparen oder heizen und spart sich den Porsche
als ehemaliger 320cdi Fahrer und nun v8 kompressor Fahrer gebe ich meinen Vorrednern absolut Recht
nimm mal massive Metallstange und einen etwas gewichtigeren Hammer.
Setz das Ganze am Duoventil im Motorraum neben dem Steuergerätekasten an und klopf mehrmals "leicht" drauf.
anschließend einen Testlauf machen
hat bei meinem alten 210a immer geklappt ![]()
grundsätzlich lieber bezahltes Auto fahren als ein finanziertes, was einem nur vorübergehend gehört.
Mit den zusätzlich durch den zweiten Wagen anfallenden Kosten , kannst dein Erbgut sogar aufwändiger pflegen. Teile für den w210 bekommst auch mittlerweile zu kleinen Preisen.
Bei einem stehen Wagen, kann auch schnell ein Defekt auftreten.
wird eine schwere Entscheidung für dich ![]()
Hier kann dir geholfen werden , als ehemaliger s210 Fahrer mit kompletter mb Rollo Ausrūstung
Wann wolltst das einbauen?
Müsste dann mal die passenden Bilder dir zusenden
Gratuliere zum Neuerwerb ![]()
Der 63amg hat doch rundum geweitete Radlåufe
vorne geht das wahrscheinlich mit anderen kotis und hinten wolltst ziehen oder iwi Bauteil für Radlauf anschweissen lassen?
Klima für hinten ?
US Modell?
tausch doch zuerst die NTKPumpe und dann kannst ja sehen , ob da noch Probleme bestehen.
die sollen ja wegen der verbauten Kohlestifte im Schnitt 75000km halten. Der Verschleiß ist also vorprogrammiert ![]()
besonders das Heck sieht kake aus (wie zerquetscht) und vorne zu steil /zu ausgewachsen
ne Stefan; mein alter Kombi mit ADS hatte andere ![]()
@TE: kein Ding, dann kommen die in den Recycling Kreislauf von Äbay rein, für nen 50ziger ![]()
hast Bilder per PN ![]()
Na Ertan,haste schon geschaut?
Mein Teilehändler meinte gestern zu mir, das die W210 Avantgarde am Werk Niveauregulierung hinten haben.Kann ich mir nicht Vorstellen,hab ich nix gesehen hinten.
Kann evtl. einer von euch mal meine Vin entschlüsseln?
W2100061B339213
Gruß Alex
Nachdem du nicht geantwortet hast, eher nicht. Aber da Interesse besteht versuche ich dann heute Abend dir paar Detailfotos zuzusenden. ![]()
Ich hab nen Satz gebrauchte Stoßdämpfer; trocken ![]()
Schicke dir mal heute Abend paar Bilder , u.a. auch die vorhandene Teilenummer.
sind die kaputt oder willst upgrade machen ?
für uns kommen die Autos ehh erst in Frage , wenn die 10 Jahre alt sind ![]()
Am Anfang optisch gewöhnungsbedürftig und am Ende doch der Hingucker
Als Besipiel das Heck vom SL Faclift ohne AMG Paket, das meiner Meinung nach richtig schlecht aussieht. Daran wird sich das Auge wohl nie positiv gewöhnen.
Gratuliere ebenfalls Volker ![]()
Nicht das du dich beim einsteigen an der A-Säule verletzt ![]()
Herzlich Willkommen "denisw210",
bevor man hier mit ner Frage losprügelt, sollte man sich mal ordentlich vorstellen, indem man sein Fahrzeug und sich selbst vorstellt. Dazu haben wir hier separate Unterbereiche.
Ein/dieses Forum ist keine Problemhotline, sondern auch der Unterhaltungsfaktor sollte immer gelebt und erhalten werden.
Dann kannst du sicher sein, das du auch gute Hinweise bekommen kannst, die für dich bei deinen Problemstellungen wegweisend sein könnten.
Viel Erfolg ![]()