Guten Abend zusammen,
Ist höchstwahrscheinlich das Steuergerät,
meine Frage wenn ich das gleiche kaufe kann ich es 1:1 tauschen.
Danke im Voraus
Guten Abend zusammen,
Ist höchstwahrscheinlich das Steuergerät,
meine Frage wenn ich das gleiche kaufe kann ich es 1:1 tauschen.
Danke im Voraus
Warum sollte das auch zum erfolg führen? Wenn ich das richtig verstehe orgelt er ja nichtmal.
Ich tippe auf nicht vorhandene startfreigabe, zündschloßproblem, schlüsselproblem - passiert das mit allen schlüsseln?
Ja mit beiden Schlüsseln das gleiche.
War 2x bei Mercedes die können auch leider nichts sagen die schätzen auf Motor Steuergerät oder ezs aber auch nicht 100% sicher und wenn ich beides Wechsel bei Mercedes ist das glaube ich mehr wert wie mein Auto.
Kurbelwelle sensor. Hatte ich mal beim E320CDI w210. Ging plötzlich während er Fahrt auf der Autobahn aus,kein Licht mehr, nichts....
Immer sobald er warm wurde.
LG Julian
Kurbelwellen sensor getauscht Orginal kein Erfolg 😔😔😔
Danke habe eins bestellt.🙏
Jemand vielleicht noch eine Idee 🙏
Masse?
Unten an Getriebe ausgebaut gereinigt wieder rein kein Erfolg wo sind noch welche?
Ich habe bei meinem CLC 220 cdi(Baujahr 2010) folgendes Problem. Der Motor geht während der Fahrt sporadisch aus wenn ich Glück habe geht es wieder an. Er nimmt plötzlich kein Gas mehr an und es leuchten sämtliche Sachen in der Konsole auf.
Und manchmal startet das Auto auch nicht Zündstellung 2 alles normal sobald ich starten will sackt alles ab kein Murks dann muss ich das ganze 3-5 wiederholen bis das Auto angeht.
Hier habe ich mal ein Video hochgeladen hoffe das es Funktioniert.
War 2xmal beim Mercedes Händler die finden keine Fehler fehlerspeicjer ist auch nichts abgelegt.
Kennt einer vielleicht das Problem.
Danke