Beiträge von Daniel1980

    Werde heute erstmal die Pumpe usw. Einbauen... Samstag kommt mein Sohn der ist Mechatroniker mit dem Mache ich dann die Verkabelung.

    Danach bei MB die Software kontrollieren lassen.

    Und dann schauen was passiert :)

    Hey kaype,

    Danke dir für die Info, der tip mit dem Vorstwllen war auch nicht schlecht.... hab ich total verpeilt!

    steckt noch die Freude der Mercedes Rechnung in meinen Knochen als ich die Pumpe neu bestellt habe <X

    Hallo Hauke,

    Danke dir, aber ich finde diese Beiträge tatsächlich nicht und wenn ich auf deine Links gehe kommt der Fehler sie haben keine Berechtigung....

    Werde später noch mal weiter suchen.

    Aber vielen Dank schon mal

    Hallo zusammen,

    Mein Name ist Daniel, bin 43 Jahre komme aus Neuss.


    Mein Fahrzeug:

    E55 S211 aus12.2003 ca. 220000km AT Maschine Original von AMG bei ca. 100k bekommen.

    VMax Anhebung auf 300KM


    Vor 6 Wochen hat meine Benzinpumpe das Zeitliche gesegnet und ich habe mir die Neue Version bei Mercedes mit geändertem Kabelbaum usw. Bestellt.

    Nu isse angekommen, soweit alles super aber keiner konnte mir sagen, wie ich wo das neue Relais für die Benzinpumpe anklemmen soll.

    Nur dass das alte wohl mit der neuen Pumpe nicht lange halten wird.

    Kennt sich zufällig jemand mit der geänderten Pumpe aus? Muss das neue Relais zusätzlich oder im Tausch gegen das alte verbaut werden.


    Für Tips wäre ich sehr dankbar